würde dir einen 12-14oz empfehlen ist nicht ganz so schwer, hält aber einiges aus... würfe etc...
aber wenn du durchgeschwitzt versuchst dein knie auf kin höhe zu bekommen wird das deutlich schwerer.. jedenfalls bei mir...
Druckbare Version
würde dir einen 12-14oz empfehlen ist nicht ganz so schwer, hält aber einiges aus... würfe etc...
aber wenn du durchgeschwitzt versuchst dein knie auf kin höhe zu bekommen wird das deutlich schwerer.. jedenfalls bei mir...
Hab die "Kaufberatung Gi" mal hierhin verlegt.
hallo alle miteinander.
ich bin auf der suche nach einem neuen gi, da der letzte sich beim bodenkampf auflöste.
idealerweise ein ashihara gi, der verhältnismäßig dick ist.
wenn jemand vielleicht erfahrungen mit einem bodenkampf geeigneten gi hat wär es super wenn ihr mir einen link oder ähnliches schicken könnt:)
viele grüße t.
Oh da hab ich eine Frage zu dem Thema also:
Ich möchte mir einen neues Karate Gi kaufen für Kumite aber welches ich bin 1.77-1.78 im Moment hab ich den
"KWON Karateanzug Premium 11 oz"
MFG
Chikara - HA SHA
Ich bin mit dem Gi super zufrieden! Allerdings musste da aufpassen mit der Größe. Im Gegensatz zu den meisten anderen Karategis brauchste da, wenn du 1,75m groß bist auch wirklich einen 175er Anzug und keinen 185er.
Ich bin 1,79m, hab den 185er und der dürfte auf keinen Fall noch größer sein.
*Edit: Viele sind auch sehr zufrieden mit den Adidas Kumitegis
ja. absolute bewegungsfreiheit ;)
da musste dir nicht mehr dauernd an der hose rumfummeln, sondern einmal angezogen und fertig. absolute bewegungsfreiheit, sehr leichter anzug, luftig und saugt den schweiß nicht auf, sondern der läuft einfach runter. trocknet auch super schnell.
Hallo ich wollte mal fragen ob der Karate Gi von Adidas ---> budo.ch - Judo Zubehör, Judoartikel, Kampfsport Shop, Kampfsport Zubehör, Kampfsportartikel, Kampfsportausrüstung gut ist...
Ps. ist nur für Kumite für Kata hab ich einen anderen...
Danke.