RED 7/10
Lustiger Film mit netter Unterhaltung und einer Prise Action. Nix absolut Neues, aber Bruce Willis, M. Freeman und J. Malkovich sind einfach drei coole Alte Agenten:D.
Druckbare Version
RED 7/10
Lustiger Film mit netter Unterhaltung und einer Prise Action. Nix absolut Neues, aber Bruce Willis, M. Freeman und J. Malkovich sind einfach drei coole Alte Agenten:D.
lord of war
10/10
netter film ich mag den einfach.
sag ich doch airstrike :-P
RED 9/10
Einfach witzig und genug Action.
Tolle ischung mit tolle Schauspielern!
Hammer!!!
Nur 48 Stunden mit Nick Nolte und Eddie Murphy!
Hatte ganz vergessen wie lustig Eddie Murphy mal war und der 80er look
ist echt mal was anderes zu den heutigen Mainstream Produktionen.
9/10 Action und Komik gekonnt gemischt!
Paranormal Activity 1 & 2:
Beide Teile 9/10.
Man gruselt sich richtig, und man bekommt auch gerne mal Schiss (Ich natürlich nicht). Sehr spannend gemacht. Während der erste Film ein ziemlich geringes Budget hatte, war das des zweiten deutlich höher - wo die das Geld hingesteckt haben, weiß ich allerdings nicht.
Allerdings muss man Teil 1 gesehen haben, um manche Ereignisse in Teil 2 zu verstehen. Das Ende von Teil 2 hätten sie durchaus besser machen können, da fällt die Spannungskurve zu stark ab.
PS: Unbedingt mit der Freundin/dem Angebeteten anschauen.
MACHETE 10/10
Machete returns in ... Machete kills ... and in ... Machete kills again
:D.
Einfach nur Machete... ;).
Wer auf Action und Blut steht, genau das Richtige.
@Budoka_Dante: Paranormal Activity fand ich so hart lächerlich...ich versteh nicht wie man sich da so einscheißen kann?!
Hab ich in dem Film irgendwas verpasst, ausser der Story "ein Geist im Haus treibt sein Unwesen"...
Türen gehen von alleine zu usw...wtf...billig?!
G.I.Joe - Geheimauftrag Cobra 8/10
1 Punkt gibt es nur für die Qualität der Blu-ray, selten so ein tolles Bild gesehen. Der Film selber ist auch nicht so schlecht, allerdings ist das Finale ja wohl so was von dreist zusammen geklaut, das schreit förmlich "Hallo, welche Filme erkennst du alles?"
PARANORMAL ACTIVITY 2
1/10 Total billig gemacht, meiner Meinung nach kein bisschen gruselig. OK, man erschreckt sich ein paar Mal weils leise ist und dann laut knallt, das ist aber auch so ziemlich alles. Dachten erst wir wären die einzigen im Kino denen es so ging, aber als dann (endlich) jemand starb und von hinten auch Applaus kam war alles klar ;-)
Bloodsport
9/10
find einfach, dass das ein toller kampfsportfilm ist, schön einfach und cool gemacht von Jean-Claude.
Wenn man von Anfang an in einen Film geht und computeranimierte Monster oder Psychopathen erwartet, die ihre Opfer blutrünstig zurfleischen und dann einen Film sieht, der ohne großartige Special-Effects auskommt und dennoch Spannung (und bei den leichteren Gemütern Angst) aufbaut, dann ist man natürlich enttäuscht.
Endlich jemand gestorben, juchu ! :klatsch:
Was ist denn das für eine Einstellung? :weirdface
Yip Man 2
10/10
Street Kings
8/10
Da das sowieso kaum einer lesen wird mach ich mir mal nicht die Mühe für eine Bewertung :)
flickering lights. 9/10
Hab vorher schon alles andere von Anders Thomas Jensen gesehen, der Typ ist einfach genial. Durch den ganzen Film zieht sich wie bei seinen anderen Filmen ein roter Faden des schwarzen Humors. Wer was zu lachen will unbedingt anschauen!
PS: Wer über denn Film nicht lachen kann soll zur Hölle fahren!
Man on fire (Mann unter Feuer) 12/10
mit denzel washington in einem meisterwerk, mein absoluter lieblingsfilm.
zwar schon alt aber einfach nur genial und kommt immer wieder gut...
The Road 6/10
Schrecklich deprimierend und eintönig der Film. Aber auch mitreißend und realistisch.
Unstoppable- Ausser Kontrolle 8/10
mit denzel washington und chris pine.
kein überragender film,jedoch hier und da mal spannend.....
Knucklehead 6/10
Film über einen Typen der versucht bei Bareknucklefights bzw. MMA Kämpfen Geld für ein Waisenhaus zu verdienen. Nebenbei sind ihm Gangster auf den Fersen.
Knallharte Actionszenen, spitzen Kämpfe usw.
Nein mache nur Spaß, die Handlung stimmt zwar soweit, aber das dürfte der erste Film sein wo man das Thema Hinterhofkämpfe und MMA für Kinder verpackt hat. Kann man sich anschauen.:D;):D
22 Bullets 9/10
Jean Reno überlebt 22 Kugeln und zieht auf den Pfad der Rache.
Der Film ist der Hammer!!! Alle die Leon der
Profi, oder 96 Hours gut fanden,werden
diesen Film lieben..
Burried 8/10
Ich würd dem Film vl auch 9/10 geben, aber er ist nur bedingt weiterzuempfehlen, da er doch sehr speziell ist. Die erste viertel Stunde dachte ich mir nur "Oh Gott was habe ich mir da angetan" aber dann kam irgendwann der Punkt, ich hab ihn nicht exakt mitbekommen, der meine Stimmung umschlagen ließ und ich von dem Film komplett gefesselt war.
Ein Schauspieler, eine winzige Location und eine beinahe ausweglose Situation sowie echte Reaktionen seiner Mitmenschen, auch wenn man diese nicht sieht.
Wer in einem Film auf Romanze und Action verzichten kann, und bereit ist anfangs ein wenig durchzubeißen und sich auf den Film einzulassen, der sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen.
Rec 8/10
Ein etwas anderer Zombiefilm, einer der erfolgreichsten spanischen Filme der letzten Jahre, und die meinige hats immer noch nicht geschafft den kompletten Film zu sehen ohne sich irgendwann unter der Decke zu verkriechen gg.
War im Kino wirklicht toll, für daheim sollte der Fernsehr nicht zu klein und das restliche Licht nicht zu hell sein gg.
Ong Bak 3
Noch schlechter als Ong Bak 2 -,-... Die ersten 60Min gähnende Langeweile..., danach wenigstens ein paar total übertriebe Kampfszenen ala 30 gegen 1. :)
2/10...
crank 1 und 2 10/10
ich muss immer noch lachen.:)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Ich war positiv überrascht! Ich kannte vorher nur die Filme 1+2 (Bücher 1-4), hatte mich kurz auf Wikipedia eingelesen was dazwischen war und kam dann auch ganz gut mit. ;) Überraschend war für mich die nahezu durchgehend düstere Atmosphäre, wie alt die Schauspieler geworden sind seit Film 1 :D und dass der Film mich zumindest in der ersten Hälfte irgendwie an einen "Überlebenskämpfer im Untergrund gegen Nazi-Regime"-Film erinnert hat. ;)
Insgesamt hat mir der Film aber wirklich gut gefallen, ich denk ich werd mir auch mal die reinziehen, die ich bisher verpasst hab.
8/10 Punkte
Red Hill
...ich find ihn saugut:)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Hat mir sehr gut gefallen. Trotz über zweistündiger Länge und trotz meiner Kenntnis des Plots fühlte ich mich extrem unterhalten und habe die Zeit im Kino komplett vergessen. Gerade die Tatsache, dass der Film nicht hektisch durch die Geschichte rast sondern sich Zeit lässt und Einstellungen auch länger als eine Sekunde anhalten, die Figuren auch mal mehr als nur die wichtigsten Handlungsstränge erläutern - sprich: mal einfach so drauflosreden und sich ihren Rollen entsprechend verhalten und entwickeln - finde ich phantastisch.
Herrlicher Film, meine Empfehlung.
10/10
Für immer Shrek 7/10
Fand die anderen Teile etwas besser, aber man könnte ihn sich trotzdem anschauen.
Centurion 5/10
Ich kann kein CGI Blut mehr sehen, und die Handlung war auch langweilig.
Pusher! Läuft gerade auf Tele 5
Geiler dänischer Gangsterfilm, sehr sehr gut!
8/10
22 bullets 7/10 wüsste aber auch nicht wie man aus dem erwarteten Handlungsverlauf rauskommt(Happy End)
Machete 2/10 Kann sein dass mein Humor kaputt ist, aber ein 3 min Clip hätte bestimmt auch gereicht. für mich eine Parodie die dann zur Quälerei wurde. Für lustig isses nicht originell genug, wenn jemand das ernsthaft für einen guten Film hält ist er bescheuert
10/10 Gran Torino. genau das was man erwartet. Clint Eastwood als Rentner. Geil
10/10 Mr Smith. Einfach alles dabei.
Wenn jemand das für bescheuert hält ist er ernsthaft nicht gut genug :D
Also ICH fand das den epischten Film aller Zeiten! Der war ja wohl mal sowas von endgeil, ich konnt mich kaum noch halten vor Lachen, ich hab' mich amüsiert wie im Flohzirkus!!!
Danny Trejo ist sowieso ne Legende! Die Akzente und Stimmen (bitte unbedingt auf english schauen, notfalls mit Untertiteln, aber auch sonst egal..... verstehst ja trotzdem alles) und die Handlung ist einfach geil :D
Ich liebe Antihelden, und so kapute Persönlichkeiten wie "Machete" vielleicht deshalb, weil ich genauso kaputt bin :-§
Aber ich fand den absolut episch, und ganz grosses Stück Kinogeschichte! Unbedingt anschauen!!!
"Why do I want to be a real person.... when I'm already a MAN?"
10/10 mit epic-bonus
Inglorious Basters
Hab's doch auch mal geschafft. JA, fand der auch ziemlich geil, Brad Pitt war irgendwie eine etwas unpassende Besetzung, dafür war der SS-Oberbösewicht absolut GENIAL, hammer-Schauspieler, hat der nicht sogar nen Oscar gekriegt? Falls ja: Ist ja wohl das mindeste für diese Darbietung!!!
Gute Story, nicht ZU flach, Action vorhanden. Und endlich mal ein Film der auch den deutschen Soldaten eine gewisse Tiefe gewährt, auch wenn's blöd klingt, und ausgerechnet in so einem Film.
Azumi und Azumi 2 Death or love.
Ich habs zwar nicht so sehr mit Japanischen filmen. Aber diese zwei fand ich geil. Lag wohl auch an Aya.
ich fand Mechete saustark :halbyeaha
der Böse ist der Gute und Steven Seagal ist der Böse. Verkehrte Welt.
Ich steh auf Trash :D
The Man from Earth
7/10
Für MICH persönlich einer der eindrücklichsten Filme, den ich je gesehen habe, ein grandioses Meisterwerk der Erzählkunst! Stimmung und Story sind unglaublich.
Ich ziehe nur einfach 3 Punkte ab, weil 98% der Menschen mit dem FIlm nicht klarkommen werden, und es einfach als stinklangweilig empfinden, wenn da ein paar Typen/Mädels in nem Raum hocken und einer eine Geschichte erzählt, bzw. miteinander gequatsch wird, ohne dass irgendwelche Action geschieht.
Aber wer sich drauf einlässt, wird zutiefst beeindruckt!
machete: 8/10 - cooler pulp mit reichlich blut :cool:
red: 7/10 - nette actionkomödie mit bruce willis
Muss ich mir dann wohl auch mal anschauen...
Undisputed 3 - 8,5/10
Mindestens genauso gut wie der 2. Teil. Uri diesmal als Hauptfigur ..sehr cool. uris Wesen und Gefühle werden wesentlich menschlicher gezeigt und der Charakter/die Person von ihm werden genauer behandelt... Sehr geile Fights natürlich wieder und ich weiß nicht wie die offizielle Aussage lautet aber Teil 4 ...? Möglich möglich
Ritter der Dämonen 9/10
Weiß gar nicht wie oft ich den schon gesehen habe. Einer meiner Lieblingshorrorfilme. Blutig, lustig und dazu noch ein genialer Soundtrack.
Zwei unglaublich schlechte Filme:
Fighting Beat2: Martial Arts asiatischer Klimbim, mit wirklich schlechten Kampfszenen und unvorstellbar absurder handlung. Ein Kampf gegen hüpfende Gegner auf Schwertsprungfedern, der ist nicht zu toppen
The Traveller - Nobody Will Survive
Da stimmt gar nix, Lowbudget, preisverdächtig für schlechteste Kamera, technik und "special effects". Könnte das Ergebnis eines Schulprojekts sein. Val Killmer total aufgedunsen, mit der schauspielerischen Leistung einer Schildkröte