Das hat mich auch irritiert. Vielleicht war das nur so 'ne Fun-Geschichte nach dem Training. Auf dieses Video kann man nichts geben.
Druckbare Version
Wer hat was von professionell gesagt?
Der Feigenbutz wird einfach mal als Gast dagewesen sein. So sieht das bei Sjef wohl immer aus im Training.
Aber es ist nicht die feine Art, Sparringsausschnitte wo der Gast nicht so gut aussieht ins Netz zu stellen. Ich frage mich ob er ihnen auf den Sack gegangen ist, sonst sind die sehr nett und professionell
Bin gespannt auf den Rückkampf. Da soll er dem Gegner den Kanisterkopf einschlagen.
Holzken gefällt mir weit besser. :)
....vielleicht sollte er mal gegen Tobi Voss boxen :D:D:D
Feigenbutz vs. De Carolis 2 nun offizieller WM Kampf. :ups:
Wie hat Kalle Sauerland das schon wieder gedeichselt?
Feigenbutz: Wird er jüngster deutscher Weltmeister?
Feigi wäre dann bei einem Sieg Weltmeister ohne jemals gegen einen Gegner von Weltformat angetreten zu sein.
das liegt an der wba, dem verband mit drei Weltmeistern pro Gewichtsklasse – Super-Champion, Weltmeister und Interims-Weltmeister.
Top Chance ? Feigenbutz boxt jetzt um reguläre WM | box-sport.de
...jetzt wird es also ein WM-Kampf.... :rolleyes:
Aber es ist ja nicht so, das es nur um Kohle geht - irgendwie habe ich die Befürchtung, das das Ergebnis auch schon feststeht..... :cool:
Ich habe mir zwar vorgenommen, mir solche Sauerland-"Events" nicht mehr anzutun, aber wahrscheinlich wird mich die Neugierde doch vors TV ziehen.....
Ich guck es nur weil ich auf einen erneuten Knockdown hoffe :D
Ich vote mal ganz patriotisch auf einen KO-Sieg von Feigi. Ansonsten sollte er den Titel freiwillig abgeben.
Direkt vor dem Hauptkampf tritt Fuckner gegen Omar Azaitar. Munkelt man.
Ich bin schon gespannt auf den Kampf.
Ob de Carolis seine starke Leistung vom letzten Mal wiederholen kann?
Und wie wird Feigenbutz heute auftreten?
Ich hoffe de Carolis ist gut drauf. :sport069: :D
Heute muss man ja schon aus prinzipiellen Erwägungen heraus hoffen, dass der Feigenbutz aufs Maul bekommt....:smack:
Das ist auch der Grund, warum ich das heute anschauen werde.
Wo kann ich mir den ansehen? Sat 1?
ich mag den eingebildeten wutz nicht, hab aber das gefühl, dass er heute klar gewinnt.... gucke den kampf aber eh nur teilweise, da zeitgleich die nfl playoffs laufen...
hosenscheisser, hellas, ach der toni, merkt man ja an der schreibweise. die wievielte id ist das inzwischen hier über die jahre :D
ich lese hier ja schon viele jahre mit. natürlich bin ich nicht sicher, aber es gab schon nen gr. user namens toni, der immer provokativ im box/kb/mt und später mma bereich geschrieben hat., der wechselte die ids mal sehen ob ich die noch zusammen bekomme
hosenscheisser79
branko cikatic
rob kaman
savateur73
hab bestimmt noch einen vergessen und jetzt kommst du mit dem hellas unterton und dem hinweis auf seine etwas "prollige" art und der user heißt hosenscheißer. nachtigall ik hör dir trapsen, aber nichts genaues weiß man nicht :D
diesmal wird Feigenbutz durch KO! gewinnen! ;)
irgendwie denk ich das auch, aber ob das für seine überfliegertendenzen so gut ist....
Dem De Carolis fehlt vermutlich die Power um Feigi auszuknocken, und nach Punkten wird man ihn nicht gewinnen lassen. Somit ist für mich ein KO-Sieg für Feigi auch am wahrscheinlichsten.
Auch wenn ich immernoch der Meinung bin dass Feigi sich einen WM-Kampf (noch) nicht verdient hat, drücke ich meinem ehemaligen Gymkollegen heute natürlich beide Daumen.