Ich bin zwar per se intolerant, aber Milchshake ist subbah :D
Druckbare Version
Bis in die Puppen wird es wohl eh nicht gehen, da einige doch einen weiteren Heimweg haben.
Ob NF überhaupt zum Zuge kommt, oder wird er den ganzen Nachmttag mit End-und Beladen seiner Küche beschäftigt sein? :D
Ach komm schon :cry:
Natürlich seit Ihr mir das Wert :motz:
Ich weiß aber erst Ende April obs klappt (PN an die wichtigen Leute ;))
Grüsse
Da Dori :bang:
P.S.: ich liebe Whisky + Bier und habe auch keine Laktoseintoleranz und kann saufen wie ein junger Gott (wäre schön wenn ich genauso gut Kickboxen könnte - leider nein :D)
Was ihr gleich schon wieder versteht :D
Ist der Thread hier eigentlich schon in den Off-Topic-Bereich verschoben worden? :D
Morgens hier rein schauen und schon steigt die Laune :cooolll:
Naja... Mir wäre ein wenig weniger OT lieber...
Morgen miteinander!
Bis wann spätestens könnte man sich eigentlich noch anmelden?
Finde die Idee gut und verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit, will jedoch nicht zu der Gruppe gehören welche jetzt "ja ich komme" schreien und 4 Wochen vorher feststellen das sie doch nicht können.
Besten Gruss
Denke nicht, dass wir ein Anmeldeschluss haben. Es wäre aber trotzdem schön, eine Woche vorher nochmal bekannt zu geben, ob man kommt.
Ich glaube nicht, dass jemand weg geschickt wird, wenn er spontan am 16. auftaucht :D
verschoben ins Off-Topic
Ok, danke!
Würdet Ihr Euch dann evtl. auch Meiner annehmen und mich mit der Sparringswelt vertraut machen? Bin schließlich in erster Linie dem IngUng verschrieben :rolleyes:
Ernsthaft, denke mal schon das ich dabei sein werde und gebe in nächster Zeit Bescheid.
Gruß
Mainz? Und Clara kommt auch? :blume:
Interessant.
Wer kommt sonst noch?
Edit: ist die Liste denn aktualisiert? Wenn Clara kommt, kommt wohl auch Fry. Clara ist Fry's großer, dunkler, sabbernder Schatten. Manche glauben es ist ein Höllenhund, andere es sei das netteste Pony der Welt.
Wer ist Clara?
Kommst du auch?
Im ersten post stehen ein Großteil der Leute drin, die kommen.
Muss checken ob mst78 auch schon eingetragen ist. Freut mich, dass ein Ding Dung'ler dabei ist!
Edit: wäre schön, wenn ihr das mit pinuti lassen würdet. Nachher kommt sie nicht, weil es ihr zu peinlich wird.