warums hier noch kein closed gab das versteh ich nicht.
Druckbare Version
warums hier noch kein closed gab das versteh ich nicht.
Genau,Zitat:
Zitat von BaMaFighter#1
und ich bin bei dem ganzen Mist schon auf der 25.Seite gelandet.
Wenn dieser Müll Thread nicht bald geschlossen wird, schreibe ich auf der 1000. Seite erst wieder etwas dazu.
Gruß
Frank
Genau! Das erinnert mich an einen Witz...Zitat:
Zitat von FMACH1
Also:
[text=SPAM]
In einem Kloster haben alle Mönche das Schweigegelübde abgelegt. Dennoch gibt es einmal jährlich ein Abendessen, bei dem einer der Mönche einen Satz sagen darf. Jedes Jahr geht dieses Recht an einen anderen Mönch über.
Nun ist es wieder soweit, der Mönch am Kopfende steht auf und sagt:
"Ich finde, dass die Kartoffeln ein bisschen pampig schmecken."
Er setzt sich wieder und die Mönche schweigen für ein weiteres Jahr.
Der nächste Mönch ist dran. Er steht auf und sagt:
"Also, mir schmecken die Kartoffeln ziemlich gut!"
Er setzt sich, und sie schweigen. Im Folgejahr sagt der nächste Mönch:
"Wenn ihr zwei nicht aufhört zu streiten, dann geh ich raus!"
:troete:
So, vielleicht gibt das dem Thread wieder eine Richtung, mit der alle zufrieden sind...
[/SPAM]
eine affektive Störung in Form einer Manie...mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagenZitat:
Zitat von Rylet
?Zitat:
Zitat von tigua
ich bin nicht dein freund.Zitat:
Zitat von Rylet
@Alle,
etwas enttäuschend sind die allgemeinen Reaktionen schon.
Warum schauen, ob Tyler alleine ist (via IP) oder nicht??????
Es gibt sicherlich mehr als einen Menschen, der so denkt wie Tyler. Es gibt ja auch mehr als einen Menschen, der denkt wie DU...
Warum also nach mehrfach-IPs suchen?????
Ich fragte doch nach konkreten Texten, die DU so nicht akzeptieren kannst, irgendwas, was deiner Meinung nach Blödsinn ist. Sollte aber nicht persönliches sein, wie z.b. der nachweis von kampferfahrung. Es soll doch nicht um die Person gehen.
Ich habe in den letzten beiden seiten nichts entdecken können, warum?
Bitte, auch die neu hinzugekommenen, bitte schreibt kurz, welcher Inhalt/Beitrag so nicht stimmen kann. Das sollte doch der Ansatz sein um Tyler "klein zu kriegen", oder nicht?
Gruss
doremi
Übrigens, Smingplai ist nicht Tyler, da bin ich mir sicher!
@doremi
Warum das Interesse daran, wie oft Tyler in verschiedenen Identitäten auftaucht?
Zum einen weil es im höchsten Maße manipulativ und - sagen wir mal - "unethisch" ist eine Diskussion zu steuern, Stimmung zu machen, indem man mit sich selber redet.
Zum anderen weil eben solch ein manipulativer Ansatz jedwedes Vorschuß-Renome eines Teilnehmers hinfällig macht.
Das ist kein "Gentelman's-Delikt" innerhalb der Foren-Kommunikation, sondern damit bist du was deine Autorität angeht automatisch draussen.
Inhaltlich "zerpflücken"?
Das was inhaltlich da ist, ist entweder fast nicht überprüfbar (Historie, "Folklore"), Allgemeingut oder dann wieder so blumig formuliert, dass es sprachlich gar nicht ausgefochten werden kann.
"Die" Payuhuth-Leute meiden eine Dialektiv die für eine scharfe inhaltliche Diskussion geeignet wäre wie der Teufel das Weihwasser.
Sind damit letztlich einfach nicht festzunageln. Billige Ausweichrethorik.
Gruss
martin ...meinst nicht langsam haben sich die jungs hier in dem thread genug profiliert ??Zitat:
Zitat von martin.schloeter
gruss.
Ja, meine ich auch.Zitat:
Zitat von D-Nice
Ich möchte nur vermeiden dass hinterher irgendjemand behaupten kann, er hätte das Problem nicht verstanden, wüsste gar nicht warum "die Anderen" so garstig reagiert haben.
Gruss
@martin warum ist der thread eigentlich noch nicht geschlossen?
Die Frage ist ein bischen falsch adressiert, ich bin kein Moderator dieses speziellen Forums.Zitat:
Zitat von Fist of Fury
Aber allgemein gesprochen findet in diesem Thread nichts statt was im Sinne der Foren-Policy justiziabel wäre.
Großspuriges Auftreten und Leute totquatschen ist erstmal nicht strafbar und die Beiträge sind so - nun ja, sagen wir - "anders", dass sie nicht als Spam kategorisiert werden können.
Gruss
achso, dachte du wärst der moderator hierfür.:o
Macht nichts.Zitat:
Zitat von Fist of Fury
Wenn du in der Übersicht des Forums bist - z.B. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/
steht unten wer da Moderator ist.
Gruss
HiZitat:
ich bin also "draussen", dann lass es mich eben für dich weiter fortführen: Was bringt es zu beweisen, dass wir verschiedene Personen sind? Wenn wir es beweisen können, heisst es entweder: ok, na gut, Glück gehabt, oder Beweise werden zerpklückt und nicht anerkannt. Was könnten wir also im besten Fall erreichen? Nichts... also bin ich wider "drinnen"..
Und zum 2.Teil: Ihr sollt es inhaltlich widerlegen und euch mit auseinandersetzen, nicht mittels Büchern, bsw. : geht die technik oder geht sie so nicht. Ist das so durchführbar und machbar oder eben nicht, weil... .
Das ist doch eine brauchbare diskussion. Verweise auf trainer und tradition ist doch keine argumentationsgrundlage, oder was meinst DU?
Gruss
doremi
Hi,
Es ist völlig einfach: Es verbietet sich jede Diskussion mit jemanden der dermaßen manipulativ arbeitet.Zitat:
Zitat von doremi
Es ist _nicht_ im Umkehrschluss unbedingt sinnvoll mit denen zu diskutieren, die es nicht tun, aber denen kann man zumindest eine Chance geben.
Wie ich schrieb: Vieles von dem was an Technik gebracht wurde ist nichts neues, zumindest für mich nicht. Letztens z.B. die Nummer "Stabil und flexibel stehen in jeder Lebenslage" oder so ähnlich. Schön, schön, dass es mal wieder jedmand gesagt hat. Was willst du darüber noch diskutieren?Zitat:
Und zum 2.Teil: Ihr sollt es inhaltlich widerlegen und euch mit auseinandersetzen, nicht mittels Büchern, bsw. : geht die technik oder geht sie so nicht. Ist das so durchführbar und machbar oder eben nicht, weil... .
Auf der Website gibt es Sachen, die interessanter sind, die mir teilweise auch fragwürdig vorkommen, wo das Medium aber nicht ausreichend ist. Z.B. in der SV eine Hebelüberleitung eines Angriff ist von so vielen Faktoren abhängig, Setting, Strukture, Timing, Intention, das kann man nur am lebenden Objekt erproben, trainieren.
Ich werde den Teufel tun und ohne den jeweiligen Kontext irgendwelche animierten GIFs nachahmen um dann zu berichten geht oder geht nicht.
Tradition ist mir (weitgehend) wurscht. Person und Trainer sind aber gewichtige Faktoren.Zitat:
Das ist doch eine brauchbare diskussion. Verweise auf trainer und tradition ist doch keine argumentationsgrundlage, oder was meinst DU?
Gruss
@Junta
Du Junta,
auf deine Accountfrage habe ich bereits unmissverständlich geantwortet, dennoch beschäftige ich mich mit der Frage wie du überhaupt zu deiner Accountfrage gekommen bist. Die andere Frage habe ich hingegen nicht beantworten können, weil ich mich nicht mit dem „Warum?“ beschäftigen wollte.
Es ist international üblich, dass Internetforen die Möglichkeit bieten unterschiedliche Diskussionen (ON TOPIC) im anonymen und meinungsfreien Rahmen zu führen.
Grundsätzlich ist die Anonymität im Forum, im Mindestmaß durch die Einrichtung eines Accounts mit Benutzernamen ermöglicht, wobei die Angabe persönlicher Daten freigestellt ist. Die Bedeutung der Anonymität ist eine der mindesten Schutzgewährungen für den Beitragsführer, der sich möglicherweise aufgrund der Offenheit seiner Beiträge eventuell entstehenden Regressverfolgungen und andere Lappalien gegenüber sieht. Die Ausübung der Meinungsfreiheit und aller sonstigen Rahmenbedingungen wird durch die MODs (Moderatoren) überwacht, welche den User bei einem Missbrauch verwarnen, oder ihm gegebenenfalls seine Nutzerrechte entziehen können. Die Schließung eines Threads (Diskussionsthemas) ist jedoch nicht allein an die emotionale Empfindung einzelner User oder des zuständigen MODs gebunden, sondern maßgeblich an mögliche Verstöße gegen die festgelegte Benutzerordnung. Die Benutzerordnung (AGB) einzuhalten hat ein jeder Benutzer hat bei seiner Anmeldung eingewilligt.
Demnach ist Niemand verpflichtet oder berechtigt
von Jemand eine Antwort auf die Identitätsfrage einzufordern,
oder sie in der Diskussion zu erzwingen.
Ich kann nach meinem Verständnis einige Mituser nur sehr schwer als richtig oder Ordnungsgemäß akzeptieren, sofern sie eine einseitige Identitätsfrage zur Diskussion stellen und sich gegen die Benutzerordnung und das allgemeine Forumwesen wenden, indem sie unberechtigterweise versuchen eine Antwort von mir einzufordern. Das ist auch der Fall, wenn versucht wird das ganze durch eine Art Missverständnisbereinigungswunsch oder im Zusammenhang mit dem Diskussionsthema (ON TOPIC) zu begründen, zumal doch ein jeder User die Kenntnisnahme und Einwilligung in die AGB bei der Anmeldung bestätigt hat.
Es zeugt insbesondere von einer als seltsam zu beklagenden Auffassung, wenn es eben solche User sind die auf die Identitätsfrage pochen, jedoch zugleich durch ihre eigenen veröffentlichten Beiträge einen gewissen Wunsch zur Wahrung der eigenen Anonymität bekunden. Es zeigt in meinen Augen recht unmissverständlich mit welchem Bewusstsein sich solche User hier im Forum bewegen.
Bei Nutzern, die ihre eigenen Rechte bis aufs äußerste bewahren
und zugleich mit allen Tricks und Gewalt versuchen
die Rechte der Anderen in Grund und Boden nieder zu reißen,
ist nach meinem Verständnis höchste Vorsicht geboten,
weil sie selten gute Absichten für Andere haben!
Wenn ich mich auf irgendeine Art und Weise zur Verletzung meiner Rechte freiwillig eingehe, oder mich überlisten lasse, so habe ich als Konsequenz eine gewisse Mitschuld zu tragen. Die Verletzung derartiger Rechte ist vergleichbar mit der Verletzung des Rechts auf Unverletzlichkeit der Wohnung, weil nicht allein dem Überlistenden die Schuld zuzuschreiben ist, sondern der Überlistete ebenso dazu gehört. Vermag der MOD das Drängen auf die Identitätsfrage nicht als Verstoß gegen die Benutzerordnung, ähnlich wie bei geringen Straftaten nach Ansicht der Verfolgungsbehörde, zu bewerten, so kann auch er sich gegen einen Handlungsbedarf entscheiden. In diesem Fall bleibt es lediglich in meinem Ermessen, ob und in wie weit ich eine Schutzreaktion einfordere. Es geht also nicht allein darum solchen Usern aus dem Weg zu gehen, wobei ich meinen Rechtsfreiraum bereits selbst beschneiden würde, sondern um den Umgang mit der Durchsetzungskonsequenz zum Selbstschutz meiner eigenen Rechte und der Gewährleistung meines Rechtsfreiraumes. (--SELBSTSCHUTZ--)
ON TOPIC:
Also wie kommt es, daß eine Gruppe von Kampfkünstlern hier so seltsam ankommt?
Wie kommen die zu ihrem Auftreten?
Die Diskussionsbasis für diesen Thread besteht aus zwei Kriterien, der charakteristischen Erscheinung und den Erscheinungshintergrund. Demnach ist die Identitätsfrage als zu behandelndes Diskussionsthema bereits ausgeschlossen.
Ich hätte durchaus fälschlicherweise einen Zusammenhang mit meiner Glaubwürdigkeit verstehen können, wenn der Erscheinungsgrund mit der Anerkennung meiner Person zusammenhinge. Diese gehört jedoch nicht zum Diskussionsprozess des ON TOPIC weshalb ich mich nicht darauf eingelassen habe.
Das ON TOPIC basiert in seiner Aussage auf der Vorverurteilung von Kampfkünstlern, ohne jedoch tatsächliches Wissen zu beinhalten, was man Realerweise als Unterstellung bezeichnen kann, zumal besseres Wissen jederzeit zu erlangen war und ist.
Der Diskussionsprozess besteht daher aus Pro und Contra.
Ich selbst gehöre zu einer Kampfkünstlergruppierung und versuche meine Sichtweise der Herkunft (PAHUYUTH), welche zu meinem charakteristischen Verhalten geführt hat, für die Kontrahenten zur Diskussion zu stellen, wobei es an den Kontrahenten liegt ihre Vorverurteilung zu überdenken, zu überprüfen und in Frage zu stellen.
Aufgrund der Tatsache, dass das ON TOPIC durch Voreingenommenheit entstanden ist, ist es schwierig eine lesenswerte Diskussion zu führen. Ich bin daher durch meine Kontrahenten zu der so genannten „Vergleichsstrategie“ (Sorn Muai) gezwungen worden.
Ich benutze ihre eigene Unzulänglichkeit und Selbstverherrlichung
um den Unterschied zu mir öffentlich darzustellen
und sie sich selbst unaufhaltsam selbst demontieren zu lassen.
(Wenn sie es abstreiten, nicht wahr haben wollen oder nicht merken, dann ist es nicht so schlimm! :D)
Es geht darum durch Tatsachenvorhaltung (z.B. wie klein und unbedeutend sie eigentlich sind) einen gewissen Einfluss auf die Psyche auszuüben und das eigene Anliegen damit durchzusetzen. Die „Vergleichsstrategie“ ist eine Kampfstrategie des PAHUYUTH, die für bestimmte Kampfgegner, wie meine Kontrahenten, gedacht ist um einen deutlichen Platzverweis zu erzielen.
Die Voraussetzung für die Vergleichsstrategie:
- Wenn der Diskussionspartner selbstbewusst auftritt, aber falsche Kommentare in einer sachlichen Diskussion abgibt
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner zeigt eine falsche Basistechnik!- Wenn der Diskussionspartner eine direkte Konfrontation vermeidet und seine Kritikunverträglichkeit mit emotionalen Ausbrüchen äußert.
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner weicht dem Frontalkampf aus und reagiert emotional empfindlich auf Treffer!- Wenn der Diskussionspartner sich in seinen Beiträgen durch unkontrollierte Emotionen ausweist.
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner führt einen Emotionskampf! – Er bewahrt keinen „kühlen Kopf“!- Wenn der Diskussionspartner innerhalb eines Beitrags widersprüchliche Inhalte zeigt.
Kampftechnisches Äquivalent: Der Gegner führt widersprüchliche Kampftechniken aus! (z.B. Im Rückwärtsgang angreifen wollen)
Die Vergleichsstrategie:
Alle ausgeführten Kampftechniken werden unmittelbar mit der gleichen Technik gekontert, so dass Unbeteiligte den Vergleich von Fähigkeiten und Präzision deutlich erkennen können. Durch die Gestaltung und Reaktion werden emotionale Ausbrüche des Gegners gezielt herbeigeführt um ihn mehr und mehr von seiner Unzulänglichkeit unkontrolliert freisetzen zu lassen. Gegnerische Angriffe werden "hart" abgewehrt oder in Fehlschläge verwandelt, um den Stolz des Gegner zu brechen und die von ihm angegebene Stärke sich selbst zerstören zu lassen. Der Kampfgegner wird den Kampf psychisch unbewusst gegen sich selbst bis zur völligen Selbstdemontage und ohne weiteres zutun führen, weil er es sich nicht leisten kann seinen Verlust zu akzeptieren.
Solche Kontrahenten stehen zwischen dem Fernbleiben vom Board/Thread, was die Beendigung ihrer Boardkarriere bedeuten kann und dem Verbleiben im Board/Thread, wo ein jeder sich mehr und mehr von ihrer Unzulänglichkeit überzeugen kann, was dann leider zu der Ironie ihres bisherigen Daseins als große Kämpfer gehört. Es ist in diesem Fall sowohl ein hartes Los zu gehen und damit öffentlich ein Versagen zu kennzeichnen (auch wenn das noch so sehr abgestritten wird), als auch zu bleiben aber mit einem immer tiefer werdenden "Kratzer" weiterleben zu müssen (auch wenn das ebenso abgestritten wird). Es gibt viele solcher tragischen Superstars, deren Glanz verflogen ist und die keiner mehr ernst nimmt.
(Ich helfe dann übrigens auch gerne immer mal wieder mit, die Unterschiede und Unzulänglichkeiten zu verdeutlichen wenn ich Lust drauf hab. .. Und keine Panik: Ich habe dann immer noch genug Kraft mich den angenehmen Diskussionspartnern und Lesern zu widmen, denn die sind es die an meinen Texten profitieren sollen! :))
Ich erwarte gelassen und entspannt ab, welcher unserer Diskussionsteilnehmer sich für welchen Weg entscheiden wird!
Ich sehe die Begegnung mit solchen Diskussionspartnern nicht mehr als eine Frage des Sieges, sondern frage mich dann eher wie lange sie für ihre Selbstdemontage benötigen. Im Ring benötige ich dafür geschätzt höchstens 30 Sekunden. Es Bedarf bei dieser Strategie lediglich einen Kombinationsdurchlauf und einen finalen Präzisionsschuss. (Auf der Straße ist es wesentlich weniger.)
Ich habe die Einstellung bei Hühnchen kein Mitleid zu haben, denn ihr Tod ist mein Überleben.
Was meint ihr dazu?
:D LG Tyler
@Doremi:
Davon abgesehen, dass es in diesem Faden um euer Auftreten geht und nicht um didaktikprobleme.
Meinst du das Ernst? Ich lerne einen Schlag von der Hompage? Lauf ins Training, probier ihn aus. Komm zurück und versuch dann meine Erfahrung zu beschreiben? Davon abgesehen das es zu ca 500 Missverständnissen (Verständniss, Vergessen,...) auf diesem Weg kommt, wurde das absolute unflexibilität in meine Kampfkunst bringen. Da kein Korrektur durch den Trainer vor Ort. Wie ein Programmierter Roboter lauf ich zum Training komm zurück und Spul mein Protokoll ab?
So hast du deine Kampfkunst gelernt? So lernt man Payhutu(?) ?
Dann ist das die erste Todwiedergeburt der Kampfkunstgeschichte!
Tragen wir sie zu Grabe!
P.S. Sogar wenn ihr unterschiedliche Personen seid antwortet immer ein anderer auf die Fragen. Als hättet ihr eine Kollektivvorstellung von euch selber, frei nach dem Motto: "Egal wer antwortet kommt eh das selbe raus!"
EDIT:
@Rylet: Weiß gar nicht was du von mir willst, du hast mir tatsächlich schon geantwortet. Ich habe nicht mehr nachgefragt!
Mit deiner Antwort kann/konnte ich leben, weils es dadurch, dass es nicht nachprüfbar ist keine Rolle mehr spielt wieviele Accounts du hast. Ich werde also damit leben müssen. Deshalb geh ich vom Positivum aus das du nur einen hast.
Aber wenn du es genau wissen willst:
-Zeitgleiches Anmelden von ca. 10 Leuten die sich alle mit Pahuyuth beschäftigen. 3 Davon mit dem selben Benutzerlogo. Zwei beantworten die Fragen, wobei einer nur Verse aufsagt. Die anderen ca. Sieben Accounts unterstützen durch Fragen zu dem Training zum Trainer zu was auch immer...
An sich kein Problem, aber alles auf einmal? Ich hab mal im Board gesucht vor eurem Auftritt wurde Santhas einmal erwähnt ohne dass groß was passiert ist. Aber jetz auf einmal...
- Du hast dich in der dritten Person bezeichnet, d.h. dich mit deinem Namen angeredet. Macht man das? Siehe dieser Thread.
-Ihr Antwortet auf die Fragen nach dem Zufallsprinzip. Egal wer gefragt wurde (Siehe auch P.S. oben)
- Der Schreibstill ist gleich. Niemand benutz die Fett-Farbe-und-Schriftgrösse funktion so wie ihr Drei(Simgplai,Rylet,Sprücheklopfer). Eigentlich wird sie äusserst selten benutzt. Ausser in den Pahuyuth Beiträgen.
-Ihr habt die selbe Struktur im Schreibstil. Also dieselbe Art euch auszudrücken, ähnlicher wortschatz...
yo rylet.
du bist echt der wahnsinn ....dich würd ich echt mal gern live sehen...du bist so schon unendlich putzig....in echt bestimmt noch tausendmal putziger...
und deine selbstverrlichende art...echt klasse. ...ja rylet so langsam wächst du mir richtig ans herz....im ring klärst du das also in 30 sekunden ...wie lang sitzt du eigentich um deine postings zu verfassen...:D :D :D gar nicht,oder... weil du schon seit jahren alles vorgeschrieben hast , in der hoffnung dass so leute wir wir,dich gebührend unterhalten stimmts ??
ich glaub langsam dir ist eh nur langweilig...aber respekt dieser thread besteht aus soviel schwachsinn und selbstverherrlichung ...und er ist immer noch offen .....:respekt: :respekt:
gruss,
ein hühnchen auf der leiter :p :p
p,s damit du mir weiterhin als freund erhalten bleibst ...mensch hätt ich fast vergessen...
zum dem ganzen thema hier fällt mir nur noch eins dazu ein:
http://mahopa.de/bilder/funny-forum-...allen-over.jpg
Hihi, stimmt - wobei repetitiv manisches Gebabbel m.E. schon irgendwann Spam wird.Zitat:
Aber egal, gute Unterhaltung und auf eigene Art sehr vielsagend. :D
ist das bild echt oder ein fake?:D :DZitat:
Zitat von D-Nice
@Rylet + seine alter egos: Krieg ich was von dem zeug dass du rauchst? das scheint richtig gut zu sein.:D
Versuche den ganzen Abend darüber nachzudenken und teile uns bitte morgen mit, wofür du dich entschieden hast. ;)Zitat:
Zitat von Fist of Fury
war doch nur ne fraaage!:DZitat:
Zitat von Hein Blöd
ist wohl ein fake
Soooo...
ich mache aus dieser "Spielwiese der Kampfkünste" erst mal eine Baustelle draus! Habe im Mod-Forum gerade mal an alle Mods geschrieben, was in Zukunft mit solchen Threads passiert. Bis dahin ist der Thread erst mal VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN. :) Aber vielleicht kriegt ihr ja bald wieder einen passenden Spielplatz.
I´ll keep you posted! :)