Also ganz ehrlich: Was ist denn das für dummes Geschwätz??
Ich fand Kraken immer sehr amüsant! :-)
Druckbare Version
Habe mich gerne mit dem Peter gestritten.:blume:
Jeder gibt mal dummes Zeug von sich. Da er sich nicht äußern kann muss das nicht näher thematisiert werden.
Mir fehlen Nymphaeas Beiträge im Musikthread.:blume:
Und nessunos und mingkaisers und smingplais Beiträge auch.
Stimmt, aber er war immer sehr ehrlich und vor allem direkt! Und das ist etwas, was ich prinzipiell sehr gut finde! Außerdem waren seine Beiträge schon recht unterhaltsam!
@Asahibier:
Das ist eine durchaus interessante Frage, die man so nicht einfach beantworten kann! Besonders in der Ferienzeit kippt da die Verteilung recht schnell! :D
Moin,
auch wenn Seine Beiträge durchaus kontrovers zu betrachten waren, waren sie doch in fast allen fällen ordentlich begründet und auch ausgeführt. Er hat sich über seine Meinungen immerhin ziemlich viele Gedanken gemacht...was ja auch nicht jeder hier tut :rolleyes:
Ob man die dann nachher gut fand, mag ja auf einem anderen Blatt geschrieben sein...:p
Hortensie Jordan ??
meine lieblingsqualle..hat immer nur dummes zeug geschrieben..hat mich aber mächtig amüsiert...
letzte aktivität?? benutzer gelöscht.
malice!!!
Ich vermisse Plaz. Der war immer so herrlich leicht auf die Palme zu bringen und kam dabei trotzdem noch jedesmal ehrlich echauffiert rüber. Ganz großes Tennis :)
@Soldier: Lies doch mal die Beiträge von D2-D4, genauso EWTO hörig, genauso ein reduziertes streng geheimes und anonymes Profil und die gleiche Angewohnheit andere User die er als Basher empfindet unflätig zu beleidigen und dann auf den allgemeinen Umgangston der Basher zu verweisen...:D
Ein Schelm der da auf eine Idee kommt :p
Die Theorie ist mir natürlich bekannt, aber irgendwer meinte das klappt wg. Anmeldedatum nicht - außer natürlich Plaz hätte sein Abgang groß geplant ^^
Abgesehen davon, wieso EWTO hörig? War Plaz nicht dieser *** Hansel? :D
Watt ist mit Openmind ? Der hatte einen grossartigen Humor ! :D:klatsch:
Langsam.
Kraken ist sicher ein Typ, der sehr polarisiert.
Nicht nur, daß er überall seine Kommentare hinterlassen muß, teilweise sind sie mMn total unsinnig und auch unnütz. Nur meine Meinung.
Er nimmt sich aber auch selbst kein Blatt vor den Mund. Ich bin sicher, er wird einen Kommentar, wie den meinen, vertragen.
Wenn die Sperre vorüber ist, wird er das ganze sicher auch eifrig kommentieren.
Asahibier, danke für deine Meinung.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich einem Benutzer dumme Kommentare oder fehlende Intelligenz an sich unterstelle.
Schade das Trinculo nichts mehr von sich hören lässt.
Und darauf freue ich mich schon unheimlich! :D
@Trinculo:
Und genau das ist der Punkt!
Nur weil mir die Kommentare von anderen vielleicht nicht passen, muss ich sie nicht gleich als dumm hinstellen! Man sollte doch wenigstens die Meinung der anderen respektieren!
@Graubereich:
Es kam aber halt genauso an, als das du Kraken als blöd bezeichnest! Mal vereinfacht ausgedrückt! Wenn du seine Kommentare unnütz und unsinnig findest, dein gutes Recht, aber das muss ja nicht unbedingt an der Intelligenz von Kraken liegen!
Außerdem denke ich auch, dass er einen ziemlich speziellen Humor hat, den man verstehen muss, um mit ihm in einer friedlichen Co-Existenz hier im Forum zu existieren! Alle anderen haben Streit mit ihm! :D
Ich hätte gerne Kontakt zum Splitter des Vereinigten Königreiches.
Wann issn die Sperre von ze mighty kraken vorbei? ^^