Hab's auch erst durchgelesen, und erst DANN gesehen, dass da noch klitzeklein scheu und stumm drüber steht "achtung spoiler" damits auch ja keiner sieht ;)
Druckbare Version
Als die Männer noch Schwänze hatte.:D Zu geil, so bekloppt dass es weht tut. 1970 mit Senta Berger
Hab mir vor nem Jahr die DVD von dem Film gekauft. Der ist einfach nur lustig.:D
Kann deinen 9 / 10 zustimmen - allerdings muss man den richtigen Humor (Bauchweh garantiert) mitbringen.
Girl Fight 7 / 10
einer der wirklich guten Filme dieses Genres. Leider Vorhersehbare Story. Indipendent Film und erste Filmrolle von Michelle Roudrigez.
Senna , falls den jemand kennt. Toller Doku.
Red Eye 8/10
überraschend, spannend
Ich einfach unverbesserlich 9/10
Sehr lustig, rührend, viele nette Einfälle
OSS 117 - Der Spion der sich liebte.
9/10
Ich steh so extrem auf die OSS 117 Filme, es gibt keine besseren, subtileren und genialeren Bondpersiflagen! Und die Lache, DIE LACHE! Danke Kalkofe, für die grnadiose Synchronisation, Danke Dujardin für die Fresse <3
Meine Frau, unsere Kinder und ich 6/10
Der schwächste Teil der Reihe, und warum jetzt auf einmal Kotze, Urin, Blut und Furzgags?
Dante 01
3/10
Eine derbe Enttäuschung
tröste dich, sowas kenn ich - man entwickelt sich halt doch weiter. ;)
war in meinem fall bei kentucky fried movie so. habe ich vor 15 jahren heiss und innig geliebt. vor 2-3 jahren hab ich mir dann die dvd geholt: konnte ihn ne viertelstunde gucken, danach hab ich ihn nur kopfschüttelnd ausgemacht...
:) Bei "KFM" bin ich mir echt nicht sicher, wie ich ihn heute noch finden würde.
Mein schlimmstes "Wiederseh-Erlebnis" war "American Fighter". Erst mit 13 heimlich nachts spät aufbleibend, dann mit 19, nach bereits drei Jahren Kampfsport.
Oh
mein
Gott... :ups: :rolleyes:
Gott sei Dank gibt es aber auch Filme, die das Altern besser überstehen
High Plains Drifter 8/10
Last Man Standing 7/10
Bei dem Film frage ich mich immer warum sie überhaupt gezeigt haben das Bruce Willis ab und zu mal seine Pistolen nachlädt, wenn er gefühlte 100 Schuss im Magazin hat.:D
Inception 7,5/10
Monsters 2/10
Die absolute Enttäuschung, keine Spannung, keine Action, nix! Gut, dass ich dafür nicht im Kino war!