Klasse, warum habe ich Idiot die dumme Angewohnheit Schubladen am meinen Schreibtisch nicht gleich zu schließen?
Druckbare Version
Klasse, warum habe ich Idiot die dumme Angewohnheit Schubladen am meinen Schreibtisch nicht gleich zu schließen?
wie konnte ich nur vergessen, dass dieses forum nur so wimmelt von experten ,um die 20, die querbeet durchs leben mehr erfahrung haben ,als ne ganze u-bahnladung menschen in berlin zur stoßzeit im berufsverkehr.
Man könnte meinen, da steht wer mitten in den Einschlägen und merkts nicht..
Scheiße, ist das jetzt DaMo oder nicht?:mad:
"Du kämpfst, wie du isst"
Zu viel und schlecht für die Zähne? :D
Entweder das ist einer der Knallerfilme des Jahres, oder der größte Schrott. Aber immerhin gibt es diesmal keinen goldenen Tiefschutz.:D
Schade, dass der Gorilla vs MMA Thread schon zu ist:(
Mein Duttkissen ist weg. :( :rolleyes:
Nachtschichten mit klugscheissenden, strohdummen Kollegen sind scheiße.
Ad 1) Das ist doch alles Scheiße....
Ad 2) Na ja...
Ad 3) Ich drück dir die Daumen, alter Freund... :(
"Liebe ZEIT, euer Habitus als inoffizielles Regierungsblatt nervt."
bester Kommentar seit langem :D
Na super, Knie OP :(
Und es funktioniert doch :cool:
Ich hasse Shameless, das Ende der Folge eben war wie ein Schlag mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht. Nichts zu lachen, und kein Happyend.
Dann lieber die neue Staffel Fringe.
Es geht doch nichts über etwas mindfuck am Abend, wobei Vampire Diarrhö dann doch zuviel des guten ist...:D
Ich habe bei meinem Rad heute in der Früh die Felge durchgebremst, wusste gar net, dass das geht :ups:
Woooo bleibt denn jetzt der Extended Cut? Der sollte doch schon längst da sein!!
Ich hab´s ja gesagt.
Das warten hat sich gelohnt! :)
Jetzt nur noch drauf warten, wie ein Haufen stinkiger Idioten sich im Forum auslassen, weil die Indoktrinationstheorie widerlegt ist....ich hol schon mal Popcorn!
Der Typ im Spiegel sieht echt scharf aus :blume:
Indoktrinationstheorie?
Endgültig:
Spartiat.
Dafür aber Trainingspause.
*ein wenig polistische Unruhe stiften*
Fiskalpakt: Der 29.06.2012 wird das Leben aller Deutschen grundlegend verändern. (15. Juni 2012, 18:44 Uhr)
*/ ein wenig polistische Unruhe stiften*
;D
Mist, die Tabellen aus der PDF lassen sich nicht in Word übertragen:mad::narf:
Die Nacherzählungen sind, die nach der Landung erzählt wird, gut gelungen, bei jedem Ende erzählt wer anderer die nachfolgende Geschichte und es passiert nun auch ein wenig anderes.
Fein fand ich auch, dass man den Jungen etwas mehr Details entlocken durfte.
Und ja, die Indoktrinationstheorie kann man sich nun schenken :)
...einfach schön! :blume: