Dastin, kiregste schon hin. ehrenvoll und fair verlieren ist immer besser als ohne diese Atribute zu gewinnen.
Daumen drück.:halbyeaha
Druckbare Version
Dastin, kiregste schon hin. ehrenvoll und fair verlieren ist immer besser als ohne diese Atribute zu gewinnen.
Daumen drück.:halbyeaha
Hm, man kann sich zum Beispiel so bewegen, dass der andere Regelverstöße macht, obwohl er das gar nicht will.
Bsp vom Judo:
Regel: Die Hose des Gegners darf nicht gegriffen werden.
Angreifer: Macht nen Schritt nach vorn und zieht dabei sein Knie bisl hoch (Kein Kniestoß).
Verteider: Aus Reflex greift er das Bein des Angreifers. Er wirft nicht, sondern hat halt nur bisl gegriffen, weil da plötzlich ein Bein war.
Schiri: Pfeift ab und verteilt ne Verwarnung an den Verteidiger.
Ich sag nur Sieg durch Disqualifikation.
Ja, wie gesagt. Wenn man ein Regelwerk gut kennt und entsprechend skrupellos ist, kann man sich entlang der Grenzen so bewegen, dass der andere massiv Probleme kriegt. Das ist halt das Problem mit Regelwerken. Meist werden diese von Leuten gemacht, die lieb und fair sind.
Dann kannst du nur hoffen, dass der Schiri sein Handwerk versteht und solchen Dingen rigoros nen Riegel vorschiebt.
Mit AC/DC Kapuzenshirt und Cargohose beim Nobeljuwelier reingehen, Vorurteile sind einen garantiert.
Viel Spaß, Glück und Erfolg @Dastin!
Bin schon auf deinen Bericht gespannt ;)
Dem Rest: Ein schönes Wochenende!
Ich habe irgendwie das gefühl, dass man falsche erwartungen in mich setzt.
Naja. Danke.
Lass dich mal richtig vermöbeln :D
mach am besten ein vorher/nachher Foto :)