Ihr zwei steckt doch unter einer Decke! :cool:
Druckbare Version
Willi, da bettelt jemand nach Sparring mit dir. Jetzt musst du kommen!
Oh, Doppelaccount oder Schizophrenie?:ups:
Hey, ja ich sag mal selbst wenn ich nicht mitmache, werde ich zu 80% dabei sein. (Zumindest mal kurz)
Wirklich viele Zusagen sind das im anderen Thread aber iwie noch nicht. Und dafür habebn wir 100 Seiten geschrieben :D. Ein paar melden sich hoffentlich noch.
@kannix bringst du ein paar Wettkämpfer mit? (Du warst doch der TB Trainer :)?)
Von den 100 Seiten sind aber 95 Seiten Schwachsinn :D
Sind eigentlich Leute für Standup dabei, die um die 160 groß sind :-)?
Dann würde ich vllt. mein 13 jährigen Neffe mitbringen
Sry, aber ich will mich nicht schon wieder von nem Kind platt machen lassen :rofl:
Mit mehr hab ich eigentlich auch nicht gerechnet. Das ist so ein Sache mit dem Internet:D
Ich werde das nicht bewerben, ich sage aber denen Bescheid das wer Bock hat gerne willkommen ist.Zitat:
@kannix bringst du ein paar Wettkämpfer mit? (Du warst doch der TB Trainer :)?)
Wenn Du Sparringspartnerwünsche hast, was wäre denn Deine Gewichtsklasse?
Wo wir es grade davon haben, ist jemand großes schweres dabei? Bin grade bei 100kg auf 2,08 und in aktueller Wettkampfform...(wenn da jemand wäre würde das meine Teilnahmewahrscheinlichkeit erhöhen, habe nämlich noch einen privaten anderen Termin gegen den ich abwägen muss)
Hmm.. Weiß nicht Esse Quam waffenlos macht. Aber er ist auch nicht von zierlichster Statur.
Also ich denke das Du sportlich nicht auf Deine Kosten kommst. Schwere Jungs sind Mangelware, ich weiß nicht wie es bei den Mainzern aussieht.
Will Dich natürlich nicht abschrecken, aber ich schätze das Treffen eher gesellig ein;)
Ich würde Dir die regelmäßigen Sparringstreffs bei den Thaibombs empfehlen.
https://www.facebook.com/events/1587386004880181/
Trainierst Du bei Tom?
Schade dass der Oger des Ostens nicht kommt. Der wäre körperlich nen Gegner für MatinB. ;)
Technisch wohl eher nicht...