Zitat von
carstenm
Die entsprechenden, angepaßten Planungen reichen bei uns in der Arbeit derzeit bis Herbst 2021.
(Und in den Kliniken und Einrichtungen, mit denen ich zu tun habe, werden Strukturen dauerhaft angepaßt. Die entsprechenden Vorschriften fordern z.T. konkrete bauliche Veränderungen. Das ist die zeitliche Dimension, mit der wir arbeiten.)
Die entsprechenden, angepaßten Planungen bei uns im Verein reichen derzeit bis in den Sommer 2021. Andere Vereine beginnen inzwischen, ihre Auflösung vorzubereiten.
Die entsprechenden, angepaßten Planungen hier in den Schulen reichen ebenfalls bis Sommer 2021. (Also z.B. Abitur-Modalitäten, FSJ Bedingungen ..., Klassenfahrten)
In meinem privaten Umfeld erlebe ich, daß Urlaubsplanungen für Sommer 2021 entsprechend angepaßt werden.
In meinem privaten Umfeld erlebe ich, daß Menschen, die selbständig in Kunst und Kultur arbeiten, ihre Lebensplanung grundsätzlich verändern, da bis auf weiteres keine Veränderung absehbar ist.
Will sagen: Ich habe in meinem persönlichen Erfahrungsbereich nicht den Eindruck, daß "der Großteil nicht versteht, wie lange das Ganze so weitergehen wird".