In dem Torbogen in Dortmund..?
Als Streifenpolizist mit allem was der Kofferraum bietet..?
Keine Chance für den mit dem Messer...
Druckbare Version
Mich würde auch mal interessieren, es gibt ja eine Tonaufnahme, dass der erste Schuss 0.7sec nach dem Tasereinsatz fiel..
Ich geh mittlerweile auch eher von Einzelfeuer, keiner Salve aus..
In welchem Zeitabstand sind denn die anderen Schüsse gefallen..? Müsste ja auf der Telefonaufnahme auch drauf sein...
Klar, wenn ich die MP ausm Kofferraum hole, halt ich dir den Torbogen auch ohne Probleme. Ham die Cops ja auch gemacht. Von daher, alles bestens.
Damit wollte ich, leicht sarkastisch/defätistisch ausdrücken, daß dieses Tor(eins, von zweien..) ziemlich leicht, gegen Ausbruch zu halten gewesen wäre, auch gegen einen Messermann, mit zwei Leuten, ohne Schusswaffengebrauch..
Stattgefunden hat es dann ja auch auf der anderen Seite des Hofes, da wo der Zaun ist und die MP zum Einsatz kam...
Torbogen mit Bulli,am besten Sprinter zuparken um den etwaigen Ausbruchsversuch zu verlangsamen, links und rechts hinter dem Torbogen( aussen) zwei Cops mit Knüppeln, also aus dem Torbogen nicht sichtbar und ein Spottercop frontal, der das Tor aus ca. 10m beobachtet und Zeichen an die beiden links und rechts geben kann...
Zack, Tor ist zu, mit drei Cops...
:soldat:
Hä, das verstehe ich nicht..?
Ich fahre rückwärts einen Bulli in den Torbogen..
So, dass nur die Schnauze rausguckt..
Und links/rechts stehen zwei Cops, für jeden, der aus dem Torbogen klettert, nicht sichtbar(Überraschungsmoment)...
Gesichert, gespottet und dirigiert von einem Cop, der frontal zum Tor steht..