Zitat:
Zitat von
Syron
Also bleibst du einfach an dem erstbesten Ort, auf dem du aufschlägst?
ja, dieses Prinzip hat sich sehr bewährt.
und umso mehr, wenn sich Zufälle häufen und das Universum mich mit einer gewissen Dringlichkeit in eine bestimmte Richtung schubsen will. Ich nehm sowas ernst.
Zitat:
Und warum sollte auch jemand irgendwo bleiben, wenn er/ sie merkt, daß es eigentlich doch nicht seines/ ihres ist?
dann natürlich nicht, aber Boxen ist sehr meins. Warum sollte ich also weggehen...
Zitat:
Wieviel Gefühl kannst du den da entwickelt haben, wenn es vier Monate braucht, die Distanz langsam einschätzen zu können, nachdem man in einem anderen "stehendem System" schon zehn Jahre Training hinter sich hat?
ich weiss ja nicht, was so schwer daran sein soll zu merken, dass WT und Boxen sehr unterschiedliche Bewegungsmuster und Rahmenbedingungen haben? Das braucht halt eine gewisse Lernphase, um das Neue kennen zu lernen.
Zitat:
Ach, dabei kann man auf einmal den Leuten mit Ahnung glauben?
Was ist denn aus 'Ich glaube nichts, ohne es zu probieren/ zu recherchieren/ zu erfinden...' geworden?
gar nichts, das war seit eh und je nur ein Produkt deine Fantasie.
Zitat:
Jetzt noch mehr. Aber sie kann dann ja schlecht damit zu tun gehabt haben, vorher schon alles in Richtung BJJ ignoriert zu haben.
ich würde eine Anfrage für eine Probestunde nun nicht unbedingt mit dem Begriff "ignorieren" beschreiben. ^^
Zitat:
Und vonwegen: Die sind ja nicht an mir interessiert mimimi -
Du verstehst da was falsch, ich hab gar kein mimimi, ich bin ja, wie gesagt, total happy so wie es jetzt ist.
und die andere Schule scheint auch kein Problem mit meiner Abwesenheit zu haben - ist also gar nichts passiert.
Zitat:
nochmal der Hinweis darauf, wieviele sich melden aber nie auftauchen oder nur einmal.
Man beantwortet Anfragen, wenn man die Zeit hat, man reißt sich aber nicht beide Beine aus, um möglichst schnell jedem hinterherzulaufen.
Bitte, wer es sich leisten kann, zahlende Kunden nachlässig zu behandeln (die ja schliesslcih das Geld für die Miete und die Löhne reinbringen), soll das halt tun. Es hat durchaus jeder das Recht, ein schlechter Geschäftsmann zu sein, das will ich bestimmt niemandem verbieten. :rolleyes:
Zitat:
Ein Geheimnis: Wenn man etwas Initiative zeigt, macht es durchaus einen Unterschied.
Stimmt, ich bin nun in der Tat dort gelandet, wo Initiative gezeigt wurde und ich umworben wurde. :)
Zitat:
a) ging es, als ich gefragt hatte, um deine persönlichen Trainer.
Die sind gut, sonst wäre ich nicht bei ihnen, und schon gar nicht über viele Jahre wie im WT.
Zitat:
Und dann prahlst du mit deiner Intelligenz? :o
zu wissen, was man wann weglässen muss, ist auch ein Zeichen von Intelligenz.