Gute Besserung.
Hab vom Seminar heute auch noch ganz blaue Oberschenkelinnenseiten. :(
Druckbare Version
Fein Du lebst noch.:)
Zeig mir mal einen der bei seinem ersten Kampf nicht ordentlich eingeseift wurde...
Daher ::respekt:
Nicht ein bißchen relativ viel? :p
Oh. Mir ist ein paar mal das smartphone gerade aus der hand gekleitet (das wird mir eine lehre sein).
Muss mir irgendwann ein neues kaufen, das aktuelle ist im *****. Oh shit. Jetzt fällt es mir ein, ich habe ja kein wecker ohne smartphone. Mal schauen wie ioch es montag mache. Verdammt. :(
Kurzer blick auf amazon um zu schauen was ein neues kostet. Meine entscheidung: Ich hol mir ein wegwerf ding. Auch wenn ich damit sache x und y nicht machen kann, zahle ich da wenigstens nur wenig geld und habe immer noch die grundfunktionen.
tja für patscherte Leute wurden Hüllen erfunden :)
gibt doch Online-Wecker
Jetzt bin ich vollgefressen! :D
Iss doch auch was, Freaky! ;)
Selbst-und frischgebackene Sonntagsbrötchen. Auch wenn noch welche da wären, da geht nichts mehr rein. :cool:
Bei mir gab's gestern Abend Raclette und heute morgen um 5 habe ich die Reste verspeist. Ich frage mich wie ich da schon wieder Hunger haben kann :D Ich bin gerade auch irgendwie zu faul was zu kochen und zur Pizzeria müsste ich laufen, weil die erst ab abends liefern. Eigentlich hätte ich auch gerne einen milchshake von McD :D
Für dich wäre doch ne Hello - Fresh - Box perfekt. Bestellste gleich eine für 6 Personen, dann dürftest du gerade so satt werden.:p