Vielleicht liest Du mal, was ich schreibe.
- Ich verorte niemanden "selbstverständlich" irgendwo, weil er etwas verlinkt, sondern wenn sich ein gewisses Gesamtbild ergibt. Bei einigen Beiträgen der Kategorie "hast Du die Webseiten gesehen" ergibt sich für mich ein gewisses Gesamtbild. V.a. wenn man noch auf entsprechende Verbindungen aufmerksam macht oder User selbst schon schreiben ala "in dem Video vom Corona Ausschuss erzählen sie zwar später, dass wir von Chips kontrolliert werden aber vorher wurde gesagt Masken sind blöd, achtet mal da drauf"...
- manche sehe ich daher auch in einer bestimmten "Ecke". Und ich kenne niemanden, der an Reptiloiden glaubt aber nachdem ich mehrere Leute persönlich, auch aus dem KK Umfeld, kenne, die ernsthaft an Chemtrails, Reduzierung der Bevölkerung durch Todesspritzen und die Enteignung aller usw. glauben, halte ich fast alles für möglich.
- Welche Verstrickungen sehr oft wie von wem gemeint waren... - ist ja alles schön und gut. Nur warum wird das von Dir aufgeführt? Jetzt stellst Du selbst ein Framing her, als würde ich jeden der irgendwie Kritik äußert, in eine entsprechende Ecke stellen wollen. Kann nichts dafür, wenn entsprechende Reflexe bei Dir ausgelöst werden sollten. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch fast schon egal.