The Expendables
ziemlich spät aber immerhin. Schöne "Popcorn" Unterhaltung.
8/10
Druckbare Version
The Expendables
ziemlich spät aber immerhin. Schöne "Popcorn" Unterhaltung.
8/10
The International (kam gestern)
7,5/10
Tykwer hat schon Besseres gemacht, als Sonntagabendunterhaltung aber ganz nett...
Ich ip-Man 1 + 2 gesehen...
Etwas übertrieben, aber sehr gut.
Donnie Yen ist guter Schauspieler, finde ich!
Babel
5/10 War die ganze Zeit ueber hart an der Grenze zwischen "langweilig" und "irgendwie doch interessant". Naja.
Hab mir die Box mit allen James Bond Filmen gekauft (fuer 20 EUR :D) und arbeite mich gerade da durch. Bin bei nummer 20 von 22 (der eine aus der Reihe mit dem alten Sean Connery ist nicht dabei).
Immer wieder geil
9/10
Shutter Island
Schon ein ziemlicher Hammer, wenn man auf Psychothriller steht.
Leider aber auch etwas vorhersehbar. Vorlage wurde aber gut umgesetzt, daher
8/10
DeCaprio legt auch ne super Arbeit hin. Eigentlich mag ich ihn ja nicht. ;)
Viele mögen ihn nicht, allerdings fallen mir auf Anhieb sehr gute Filme mit ihm ein...
Inception, Shutter Island, Departed, Blood Diamond, Der Mann der niemals lebte, Aviator, Catch Me if you can...
Titanic is auch n spitzen Film, sofern man über den Romanzen-Teil hinweg sehen kann...
The International
4/10
War beim zweiten Mal anschauen leider genauso langweilig wie beim ersten. Man hat immer das Gefühl, gleich geht's rund... und dann ist er zu Ende :rolleyes:
Fluch der Karibik 4
8/10
Hatte nicht viel erwartet, war aber super! Düsterer als die bisherigen drei Teile.
Gestern Blu Ray - Inception
Ja erstaunlich , dass bei der Vielzahl der Filme die ich seit Jahren schau , ich bisher irgednwie nie dazu gekommen war Inception zu schauen.
ich wollte ihn nicht im Kino sehen , denn viele Leute die ich kenne meinten , der Film sei verwirrend und man müsse ihn 2x sehen.
Dann lieber auf Bluray :D wo ich für 2x guggen nur 1x Zahle :)
Allerdings lagen die Stimmen falsch.
Ich fand den Film eigentlich glasklar straightforward und selbst das Ende war ziemlich klar verständlich wenn auch für mich intelligent gelößt.
[Spoiler]
Es ist ja nicht sein Totem , sondern dass seiner Frau und von daher spielt es keine Rolle
Es also entweder die Realität von DiCaprio, oder wenn man ganz spooky sein will einfach ein Traum des Kinozuschauers :) in welchem natürlich alles möglich ist was er sich vorstellt. Ist ja sein Traum
Inception ist sozusagen die "Simulation" eines abgefahrenen Action Traumes den der Zuschauer lebt. Deswegen fällt am Ende auch der Kreisel oder fällt er nicht ? Tja , das offene Ende ist eben genau das was darauf hindeutet das es ein Traum des Kinozuschauers ist. Ob der Kreisel fällt oder nicht ist dass , was der Zuschauer träumt. Also jeder wie er will
Klasse Film
Ton,Bild,Kamera,Action,Atmosphäre
9/10 auf jeden Fall sehenswert und viel weniger verwirrend als allgemein behauptet
Ohne Limit, gut, unterhaltsam 8/10 nur das Ende hab ich nicht abgekauft
Mir fällt noch einer ein, den Kindern gehts gut oder so ähnlich englisch: everybody is fine mit DeNiro 9/10
"Waschtag" mit Shaun das Schaf. Viel gelacht u. kein Mord u. Totschlag.
also bei inception hat mir einfach die aussage gefehlt. aber ich hab mir letztens "the hills have eyes" 1 und 2 angesehen und "the descent" gabs die hier schon? sind auf jeden fall gute horrorfilme und "the nameless" ist auch hart. und die pusher-serie