Ich habe mich übrigens heute gefragt, was die ganzen Leute machen, wenn das Treffen um ist und der account beendet ist. Wo spamen die dann? ^^
Druckbare Version
Ich habe mich übrigens heute gefragt, was die ganzen Leute machen, wenn das Treffen um ist und der account beendet ist. Wo spamen die dann? ^^
@Kannix: ich würde mir gerne mal die location dort vorab anschauen. Meinst du ich kann da die Tage mal einfach aufschlagen oder wie es sich gehört, vorher anmelden?
Klar, kannst ja Mo, Mi oder Fr mal beim Thaiboksen vorbeiwackeln;)
Am besten nach dem Aufwärmprogramm. ^^
Aufgrund meines befremdlichen Stils mach ich bei Bedarf den Fremdstilangreifer, ok ? Viel mehr als Zeitlupe schaff ich eh nicht :D
Da sind doch die 2,10m großen Anabolen eingewandert, wobei ich mir "Bärchen" eher so vorstelle :)
^^
Hey,
habs grade erst gelesen. Zu dem Treffen hat meine Trainerin auch eingeladen. Ich trainiere bei Diana im PKT-Heidelberg und seit ein paar Monaten mit den Boxern vom Olympiastützpunkt.
Ich hab gestern im Training erfahren, dass ich neben meinem Wettkampf diesen Samstag wohl möglicherweise noch Ende diesen Monats antreten darf, wenn das der Fall ist, ist mir ein geselliges Treffen wohl sogar lieber als ein sportliches :P
Ich werde wohl auch am Abend vorher meinen Geburtstag feieren, jenachdem wann meine Mitfahrmöglichkeit hier sein würde klingt das dann auch mehr oder weniger gemütlich...Mal schauen
:D kann nur von nem KSler aus dem VK kommen, ein eher geselliges Treffen als abschreckend zu bezeichnen :D