Coronavirus - es wird langfristig einen Engpass bei Gesichtsmasken geben
Zitat:
Zitat von
Nick_Nick
Nur für alle Fälle: die Aussage zu RKI und Politik habe ich dir unterstellt, so lese ich deine Beiträge.
Eben - Du unterstellst. Ich habe nie gesagt, dass seien alles Stümper oder Volltrottel o.ä.. [emoji6]
Ebenso wenig habe ich grds. sämtliche Maßnahmen in Frage gestellt oder als unnötig deklariert geschweige denn gesagt man solle jetzt die Omas opfern - egal wie sehr sich manch User daran festbeißt und gegenteiliges behauptet.
Ich bin unabhängig davon nach wie vor der Meinung, dass einiges grundlegend falsch gelaufen ist - siehe u.a. RKI
https://www.merkur.de/welt/corona-rk...-13602916.html
und auch nach wie vor nicht unbedingt optimal läuft - wieso und warum ich das so sehe habe ich jeweils m.E. nachvollziehbar dargelegt auch wenn man mit der Meinung natürlich nicht unbedingt konform gehen muss.
Und es beschleicht mich eben das Gefühl, dass man wenn mal alles vorbei ist vor lauter Schulterklopfen dann „vergisst“ auch mal die Fehler und Versäumnisse tatsächlich aufzuarbeiten. Ich würde mich in diesem Fall allerdings sogar freuen wenn ich falsch liege.