egonolsen: Nun, dann hast Du natürlich recht. Wobei ich den ein oder anderen Link von ihm ja durchaus interessant fand, wahrscheinlich habe ich den Spaß deshalb nicht verstanden ;-)
@Girl: Nichts verstanden aber d... rum labern. Nervt echt.
Druckbare Version
egonolsen: Nun, dann hast Du natürlich recht. Wobei ich den ein oder anderen Link von ihm ja durchaus interessant fand, wahrscheinlich habe ich den Spaß deshalb nicht verstanden ;-)
@Girl: Nichts verstanden aber d... rum labern. Nervt echt.
Auf deine Rückfrage habe ich doch schon geantwortet (siehe Antwort auf Frage 1 von egonolsen). Ändert aber nichts daran, dass mein Rat ernst gemeint war, z.B. kann eine überzogene Angst vor Krankheiten dazu führen, dass man vorbeugende Maßnahmen (z.B. eine Impfung) durchführt die einem selbst mehr Risiken als Nutzen bringen. Wenn z.B. die Covid19 Impfung aktuell für dich von der STIKO oder dem eigenem Arzt empfohlen wird, wäre dies so ein Fall (angesichts des sehr niedrigen Risikos bei der Impfung sicher kein sonderlich bedenklicher).
sorge dich lieber um dich als um mich :D
Hattet ihr das schon?
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...nd-registriert
13,4 Mrd verabreichte Impfdosen weltweit... :gruebel:
mich wundert, dass in deutschland soviele post vac fälle registriert wurden, wo andere länder ein besseres und digitales corona monitoring hatten, vielleicht wird das impfen doch besonders genau in deutschland betrachtet.
Naja, ich habe hier eine starke Tendenz erlebt alles mögliche auf die Impfung zu schieben ohne andere Ursachen in Betracht zu ziehen. Von dem her überrascht es nicht, dass auch die Dunkelziffer entsprechend kleiner ausfällt als anders wo. Was positiv ist.
Es geht um die Erfassung von tatsächlichen Impfnebenwirkungen, das hat mit ausgleichen nichts zu tun.
ab nächste woche wird der modifizierte biontech impfstoff bestellbar sein und in ca 14 Tage später beim arzt erhältlich sein. andere impfstoffe sind wohl noch nicht über die kassen möglich.
impfempfehlungen gemäß stiko. :D
Impfempfehlung für wenn?
chronisch kranke, ü 60, gesundheitswesen; kontakt mit kranken und schwachen etc. das übliche.
Also keine Änderung, Danke.
Neues Vakzin ist da
Ärzte sagen "Overkill" bei Corona-Impfungen voraus
https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-s...e24372391.html