Zitat:
Und da finde ich einen "Brief", aus dem hervorgeht, dass manche mit einem Tweet vom Lauterbach inhaltlich nicht übereinstimmen. Ohne jetzt näher auf Lauterbachs Tweet oder den "Brief" näher eingehen zu wollen, das ist doch kein Argument. Das belegt doch nicht, dass er, entgegen meiner Aussage nicht häufig Recht gehabt hätte.
Nein, das belegt (sic!) tatsächlich gar nichts, bis auf die Tatsache, dass sie der Meinung sind, er habe schon viele falsche Dinge gesagt. Allerdings geht es ihnen nicht nur um den Tweet, sondern schon um die Vielzahl der Aussagen, denn sie „stellen klar, dass diese Äußerung von Ihnen,
Zitat:
Man kann über den Tweet streiten, man kann ganz sicher auch Punkte finden, wo Lauterbach sich irrt - ich bin der Letzte, der erwarten würde, dass der auch in der Sache nicht auch Fehler macht.... und ganz sicher kann man sich auch darüber wundern, dass sich Leute die Mühe machen, wegen eines Tweets so nen Brief zu verfassen.
Ich weiß nicht, ob sie deswegen den Brief verfasst haben. ich finde da den 3. Punkt bemerkenswert, dass sich diese überwältigende Vielzahl seiner Aussagen „sich in derartig sinnentstellender Überzogenheit als Warnung eines Arztes an ratsuchende Menschen kategorisch verbietet.“