glyzinie :verbeug:
Druckbare Version
glyzinie :verbeug:
Da wurde mein Kommentar kommentarlos gelöscht, und jetzt entwickelt der Thread sich genau so wie ich es erwartet hatte.
wieder mal n zweit,oder drittaccount, der alle trainer kennt,beruflich und privat voll die checkung hat und natürlich alles und jeden in grund und boden kämpft und spammt. dann kommt wieder mal ein typischer fake account,der nen wt bashing thread eröffnet und prompt fällt wer drauf ein.
verlorene zeit....
Na immerhin bin ich nicht alleine mit meiner Meinung
Wie gerne würde ich auch mal den Leuten erzählen wie gefährlich ich bin, und was ich in Sachen SV schon alles erlebt habe, und wer ich in Wahrheit bin.
Aber leider verbietet mir das eine Verschwiegenheitsklausel in meinen Arbeitsvertrag bei der CIA.:rolleyes:
Noch 5h bis Feierabend und dann heißts erstma Frei^^
beinahe genau so dämlich wie "scherzhafte aussage" ist sein "sorry für rechtschreibung" man, unter welchem stein ist der hervor gekrochen....
Noch 2 Tage bis Sevilla
Nichts los im KKB. Mal schauen, was im KKB los ist. :weirdface
Vielleicht sollte ich mal wieder für die Uni lernen...
Und da wundern die sich das sie kaum noch Spiele verkaufen, und kurz vor der Pleite stehen? Man was ist nur aus Atari geworden?
Super Smash Brothers....MEELEEEEEE !
Seit Jahren mal wieder am überlegen ob ich meinen PC nicht aufrüste, damit ich das in Topqualität spielen kann.:ups:
Dann muss ich morgen doch nochmal los.. :o
Da steigt man mittlerweile nicht mehr durch, der Name wurde wohl von Infogrames aufgekauft, Infogrames verkauft jetzt wohl unter den Namen Atari mit Namco Bandai zusammen in Europa weiterhin Spiele. Atari selber sind nur noch in America aktiv, und in Europa stehen sie wohl wieder vor dem Ende. Die steigen wahrscheinlich selber nicht mehr durch. Auf jeden Fall haben die seit heute endgültig bei mir verschissen.:D:D:D