Na, dass dieses Auktionshaus nur Ärger bringt war ja seit der Ankündigung klar
Druckbare Version
Kann Magneto eigentlich den Hammer von Thor anheben?
Guido Knopp sind wohl die Nazigeschichten ausgegangen und so erforscht er jetzt, statt der Taten das Herrchens von Blondi, Paris Hilton und Co. mit Udo Walz als Zeitzeugen :o
Ich will meine Rundfunkzwangsabgabe zurück:cry:
Mist,
morgen schon wieder andere Firma , neue Leute, neuer Einsatz.Zeitarbeit eben.Na ja ich komm wenigstens rumm.
Kann nicht mehr in mein geliebtes KB.Jetzt muß ich wieder mit den Bauern in meinem Dorf hier, ins Boxen.
Warum kann ich nicht da, wann und wo ich will, trainieren.
Bitte Mitleid.
http://hennimaniac.he.funpic.de/kunst/traurig33.jpg
Alle wollen was von mir.
Jon Jones wird mir immer unsympathischer
Er hat rumgeheult weil er kritisiert wurde
Jon Jones: Why is Hendo being disrespectful? - Mixed Martial Arts News
Und das Ganze nur wegen diesem harmlosen Statement von Hendo
Hendo: Jones still green...and sloppy - Mixed Martial Arts News
Die vier Jahreszeiten: Winter, Frühling, Scheiße, Herbst
Kein Wunder kommt da kein Ton wenn die Soundkarte so verbaut ist:D
Warum läufts nie so perfekt wie man es haben will? :narf:
Sie hat gewonnen, werde nächste Woche einen Geschirrspüler kaufen.
Und schon beginnt das Wochenende mit schlechter Laune, haben die doch meinen Tankdeckel aufgebrochen und versucht Sprit zu klauen.
32 :cool: :cool:
Gleich beginnt ein Chiliwettessen.:D;):D
Alter Mann.
Arbeitskollegen die im Unterschichten TV auf SAT1 auftreten, und dann noch stolz bei Facebook einen Link dazu posten. Hoffentlich lache ich den bei der Arbeit nicht aus.
Mein Hund ist einfach zu dämlich. Jetzt hat er aus seiner Fressucht herraus meinen Papierkorb ausgeräumt und einen Umschlag halb aufgefressen und dann die halbe Nacht kotzend in meinem Zimmer gestanden (nicht zu vergessen, dass er sein Erbrochenes jedes Mal wieder auffressen wollte)....na vielen Dank auch!
.
Diese Katze kann man einfach nicht vor die Tür lassen. :rolleyes:
Seit 3 Tagen alte Akten schreddern, wenn ich die einfach auf einen Haufen werfen dürfte und dann anzünden wäre ich schon längst fertig.
Ich komm mit der Abkürzung einfach nich klar, kommt davon wenn man nur 5min davon entfernt aufwächst:D
NSU Motorenwerke ? Wikipedia
Wahrlich, ich sage euch: So ihr die richtige Frage zur richtigen Zeit stellt, wird der Herr euch Antwort geben auf dass ihr erleuchtet werdet. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif
5 warn zum Essen geladen, 5 mehr sind gekommen ; Wasser in´s Ragout ? Kann das bekommen ????????????????
Schönes Wochenende Mitforumiten !:)
Meine Xbox hat jetzt einen Browser, da komme ich ja gar nicht mehr vorm Fernseher weg.
Freue mich drauf, nach mehren Monaten Abstinenz bald wieder mit dem Karate anzufangen. Argh!
Tolle Eröffnungsfeier,vor allen von der Musik her. Und Mr.Bean hat alles gerockt.:D
Wo bist du denn gewesen? ^^
Hab noch nie ne Party erlebt in der Mr. Bean eine Rolle gespielt hat *grins*
Stellst mir voll nerdig vor. Berichtige mich :)
lol
ok, das habe ich leider verpasst ^^
Da soll noch mal einer sagen das Kampfsportler bei Olympia nicht gezeigt werden, anscheinend ist Judoka sein mit Fahnenträger sein gleichzusetzen.:D
Wenn ich in den Thread was poste heult hinterher wieder jemand rum, obwohl ich nur die Wahrheit sage.
Ist es nicht schön auf dem Land zu leben? Dreiviertelstunde Stromausfall beim Gewitter, mein Hund wäre fast gestorben vor Angst :o
Hatte ich eben ne Halluzination, bei dem "merkwürdigen" Gruss des alten Mannes auf der Tribüne beim Einmarsch der deutschen Mannschaft ???