Da hast du recht.Meine Freundin wäre auch nicht begeistert,wenn ich es an ihr auslassen würde.;)Ich geh gleich noch an den Boxsack...
Druckbare Version
Ich hab mal den Durchlauferhitzer ausversehen von der Wand geholt!:D(Schattenboxen vorm Spiegel im Bad,anschliessend um 90 grad gedreht und da ist es passiert...)
Soviel Liebe in der Luft! :D
Abgesehen davon das wir in Berlin mehrere Häfen haben, sowohl für Regenbogenfarbenflaggen Jünger als auch Galeeren, so ist es doch fast unmöglich der Geschichte auf den Grund zu gehen, da sie absolut grundlos ist.
Paradoxie und Irrsinn ; Pseudonyme für die Bürokratie.:troete:
Würdest du bitte die Schaukel anschuppsen ?:o
... zumal wenn man bedenkt, dass die Türblätter alter Art, wie sie etwa in Berliner Villen zu finden sind, keinen Wabenaufbau haben ...
Boar, wat n Training gestern. Ich bin kurz vor 7 tot müde ins Bett gekippt und hab bis 10 vor 6 durchgeschlafen ... dieser dämliche Muskelkater aber auch. Wir haben uns gestern aber auch ordentlich mit den Polstern gefetzt. Kissenschlacht ist nix dagegen. :D :D Und ich hab einmal einen Tritt voll in den Magen bekommen ... Memo an mich selbst: McDonalds vor dem Training ist nicht zu empfehlen. :D
Regeneration sollte man wirklich nicht unterschätzten.