Was haben se denn verbrochen daß ich verpasst habe?
Druckbare Version
Was haben se denn verbrochen daß ich verpasst habe?
Schon scheiße wenn Leute in einer Facebookgruppe ziemlich extremem geistigen Dünnschiss posten, das dann merken und schnell wieder löschen, und trotzdem ein Großteil der Gruppenmitglieder das lesen konnte, weil sie E-Mail Benachrichtigungen eingestellt haben für neue Posts in der Gruppe.:ups:
Man wird nur angelogen in der Werbung, ja seitdem ich die Körperpflegeprodukte benutze für die Gerard Butler und Patrick Dempsey Werbung machen fühlt sich meine Haut besser an, und ich fühle mich morgens erfrischt. Aber die Frauen laufen mir trotzdem nicht hinterher. Alles Lug und Trug.:mad:;):mad::D
Was ich heute am besten Trainieren kann ohne das ich meinen verstauchten Fuß groß belaste
Ich habe es gelesen und verspüre plötzlich den überwältigenden Drang, jemandem oder etwas großen Schaden zuzufügen :mad: :motz:
Ich liebe meinen Beruf, da hat man so schon geregelte Arbeitszeiten und Einsatzorte.
er schrieb schon wieder "scherzhafte aussage" da schwillt mir der kamm...
Morgen um die Zeit ist Hannover 96 in der Halbzeitpause mit einer komfortablen 2:0 Führung.Und ich stehe im Gästeblock und hoffe das die Spanier friedlich bleiben, trotz der drohenden Klatsche.:biggrinan
In 10 Jahren Frundschaft hatte ich noch nie so ein Bedürfnis, dem Kerl so richtig eins auf die Fresse zu geben, wie genau in diesem Moment
Ich war letztes Jahr bei The Dome, irgendwie hatte das Publikum da was von russischen Kinderstrich mit dazu gehörigen "Möchtegern" Zuhältern bzw. Gangstern.
War schon schade das man die nicht übers Knie legen durfte um nachzuholen was die Eltern in ihrer Erziehung verpasst hatten.:D
Und zur Feier des Tages durften wir Padös aus dem Konzert geleiten, die heimlich Fotos von den aufgedonnerten minderjährigen Mädchen gemacht haben.
Bond.... James Bond... *charmantes Lächeln*