Freitag 13. Teil 7
8 von 10
Freitag der 13. ist meine Lieblingsreihe.
Weißer Hai
10 von 10
Einfach ein Klassiker..
Druckbare Version
Freitag 13. Teil 7
8 von 10
Freitag der 13. ist meine Lieblingsreihe.
Weißer Hai
10 von 10
Einfach ein Klassiker..
Ouija
3 von 10
Ich hätte es besser wissen müssen aber ich schau doch so gerne Gruselfilme.
Naja ist Grütze, muss man nicht sehen und mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben.
John Wick 8/10
Habe bei dem Film genau das bekommen was ich erwartet habe, er hätte sogar noch einen Punkt mehr gekriegt wenn das Blut nicht wieder so billiges CGI gewesen wäre.
Ich fand John Wick auch echt top. :halbyeaha
"Lucy"
7/10
War echt nett. Leider mag ich die Johansson nicht so. Der Schluss war auch doof.
Let me In
6 von 10
Habe einen Horror-Film erwartet, das ist aber viel mehr ein Drama...
Den mit dem Hund kenne ich gar nicht. Na dann..
Habe kir a gewöhnt, möglichst wenige trailer anzusehen.
Baymax (Big Hero 6) 8/10
American Fighter III
-Blood Hunt-
YTube
... Also kein Michael Dudikoff.... aber "Jackson" spielt mit :D
Der ist eh der beste. Von dem Schauspieler muss ich mir mal alle Filme kaufen.
Heute Abend gibts noch den IV Teil und dann kommt die Box wieder in Schrank für einige Jahre.
Wertung: 3/10
Wenn man 80's Trash-Mäßig bewertet: 5/10
Livid
7,5 von 10
Hat mir sehr gut gefallen..
Aber ein paar Sachen habe ich nicht verstanden...
john wick
8/10
beste unterhaltung, klasse nonstop-ballerfilm mit cooler choreographie. :yeaha:
ich warte schon auf teil 2. :bang:
Taken 3
1/10 Punkten
Noch zahmer und noch schlechter als Teil 2.
Kein Tropfen Blut und keine offenen Wunden trotz eindeutiger Gewalteinwirkungen. Da kann man absolut keinem Darsteller den Filmtod wirklich abkaufen. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten für einen Film der eigentlich an ein erwachsenes Publikum gerichtet ist.
Aber auch wenns ne Unrated Fassung geben sollte, so kann ich trotz allem jedem von dem Film nur abraten. Die Handlung ist einfach zu 0815, alles schon tausendfach durchgekaut, voraussehbar und schlecht umgesetzt.
Schade eigentlich. Teil 1 fand ich echt gut!
Samstag auf DVD "Black Belt" 8,5/10 - das ist wohl einer der wenigen Filme, in denen Martial Arts einigermaßen realistisch dargestellt werden.
Gestern im Kino "Jupiter Ascending" 7/10 - die Story ist etwas dünn und erinnert an "Matrix" (den Wachkowskis fällt wahrscheinlich nicht mehr viel Neues ein), die 3D- und Soundeffekte sind aber schon klasse. Popcornkino pur.
My Bloody Valentine
10 von 10
Mag den Film und das Ende ist genial gemacht, erinnert an Scream (ist als Kompliment gedacht).
War bis zur letzten Minute gespannt darauf, wer der Mörder nun eigentlich ist..
John Wick
2/10
Story vorrausschaubar, Hauptdarsteller unbesiegbar. Trifft jeden Unnütz direkt mit einem Schuss in den Kopf - nur den den er jagt, trifft er nie.
Selber wird er natürlich nie getroffen...und löscht deshalb wie in 30 anderen Filmen allein komplett die russische Mafia aus.
Genau so ein Rotz wie The Equalizer...
Mir fällt auch auf, dass irgendwie wieder "der Russe" gerne der Bösewicht in Filmen ist. Aber vielleicht kommt mir das durch die Filme The Equalizer und John Wick auch nur so vor. Dennoch finde ich beide Filme ziemlich gut. Wenn ich überlege welche Actionfilme der letzten 2 oder 3 Jahre so gut gefallen haben fällt mir jedenfalls ad hoc keiner kein. Mich schert die Nationalität der Bösewichte auch wenig.
Deiner Kritik würde ich mich gar nicht so anschließen.
Unbesiegbar ist er im Film ja nicht. Er wurde ja wiederholt durch diesen Scharfschützen "gerettet" bzw. gewarnt. Getroffen oder zumindest verletzt wurde er ja auch und wenn er den Bösen direkt getroffen hätte wäre der Film nach 20 Minuten zu Ende gewesen. Das wäre mir dann zu kurz.
Setup 7/10
In den Kritiken und beim Publikum insgesamt schlecht weggekommen. Handlung, Erzählweise und Humor sind stellenweise unkonventionell, eigenwillig.
A Most Violent Year 6/10
Hat eigentlich gar nix zu erzählen der Film, ist aber in seiner Erzählweise ganz großes Kino. Habe mich nicht satt sehen können an diesen farbgetränkten Bildern, die ganz klassisch gezeigt werden, wie damals zur Zeit der Handlung des Films. Sehr feine Regie.
Drachenmädchen
Doku.
sehr sehenswert,wobei mir bis zum schluss nicht ganz klar war wer eigentlich dieser bärtige ist und in welcher beziehung er zu der großen kung fu schule steht.
auch die geschichte und die ausbildung der "meister" dort kommt etwas zu kurz.
der film fängt aber sehr deutlich die stimmung und den alltag der dortigen schüler ein.
schwer zu bewerten finde ich.
geb dem film 8/10 da der film sehr nüchtern erzählt.
Devil
10 von 10 eigentlich, mit 80 Minuten aber leider ziemlich kurz.
Würde mich sehr über einen 2. Teil freuen.
War sehr spannend und diese Auflösung hätte ich nicht erwartet..
TURN: Washington's Spies 7/10
Serie in der es um den Culper Spy Ring während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieg geht.
Better Call Saul Staffel 1
Episode 1 und 2
10/10
Hab ich jetzt schon 3x gesehen. Ist genauso geil wie Breaking Bad.
Freue mich schon auf Episode 3.
Sehr großzügig - aber geil is's schon! :)
Sin City - A Dome to kill for 7/10 Teil 1 war wesentlich besser
Quadrophenia 10/10
The Collector
8 von 10
ist leider kurz und man erfährt nichts über den Mörder selber..
Mir hat der Film aber gut gefallen..
Herz aus Stahl 4/10
Die Amis hatten wohl mal wieder Helden für ihr Ego gebraucht und haben sich als Opfer strohdumme Deutsche gesucht.
1984
8/10
Muss schon sagen echt guter Film aber das Buch überzeugt nun mal einfach mehr. Dennoch lohnt sich echt
Jud Süß - Film ohne Gewissen 8/10
Dracula Untold 6/10
Zu kurz, zu hektisch, zu blutarm, da hätte man mehr draus machen können
Heute lief die letzte Folge Two and A Half Men. Danke, dass ich 10 Jahre lang sehr gut unterhalten wurde! Noch nie habe ich eine Serie über so einen langen Zeitraum verfolgt. Dafür gibt es von mir eine 10/10. Es wird wohl eine der wenigen Serien sein, die ich immer mal wieder schauen werde :)
SPOILER
Die Folge war echt cool. Es waren einige Gaststars wie Arnold Schwarzenegger, John Stamos und Christian Slater dabei. Ebenso wurden viele Anspielungen auf Charlie Sheens Leben nach Two and A Half Men gemacht. Außerdem waren sehr viele Charaktere zu sehen die die Serie über einen langem Zeitraum begleitet haben. Besonders gefreut hat es mich, dass Jake einen kurzen Auftritt hatte :)
Sorry, ich gestehe, für mich war die Serie mit dem Abgang von Charlie zu Ende. Ashton kam da nie ran...
Geht mir auch so. Ich bin jetzt gerade dabei anger management zu gucken. Ist zwar ein etwas anderes Setting, aber es ist der gleiche Humor wie bei 2 and a half men mit charlie. Gibt in den ersten Folgen sogar ein paar Anspielungen darauf. Zur Zeit gibt es die ersten zwei Staffeln bei Amazon prime.