... das, mein Lieber, war das falsche Modalverb ...
Druckbare Version
Moin moin
Morgähn :kaffeetri
Einseitiger Muskelkater ist und bleibt Mist. Ich komme mir wie ein 80jähriger vor, der Gehprobleme hat. :mad:
Und wer kam eigentlich auf die verrückte Idee, dass ich die nächste Gürtelprüfung extern mache? :mad: Zu wenig Zeit, zu viele Kata und zu viel Perfektionismus meinerseits, das kann nur schief gehen. :rolleyes:
Morgääähn
Immer schön beide Seiten trainieren :D
Dein Chefe?
Dein Chefe weiss, dass du es kannst. Deine Trainingskollegen wissen, das du es kannst. Die Kids wissen, dass du es kannst. Selbst wir wissen, dass du es kannst. Glaub an dich :)
Ach... und nicht unter Druck setzen lassen :D
[QUOTE=Thjr;3413851]Dein Chefe weiss, dass du es kannst. Deine Trainingskollegen wissen, das du es kannst. Die Kids wissen, dass du es kannst. Selbst wir wissen, dass du es kannst. Glaub an dich :)/QUOTE]
Der ist gut!!! ...und sehr treffend! :)
In dem Sinne, häppy Bergfest!
Das hab ich mir heut früh auch so gedacht. Hätte ich mal ... jetzt hab ich den Salat. Ich falle aber auch immer wieder drauf rein. Ich glaub das heißt lernresistent :D
Wenn ich mich recht erinnere, war ich es selbst, die den Cheffe gefragt hat, was er von der Idee hält. Er hat nur "Ja, mach." gesagt. War klar, so doofe Ideen kommen immer nur von mir selbst. Muss ein Anflug von Größenwahn gewesen sein :rolleyes: Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wer einmal auf der Liste steht, kommt da nicht wieder runter.
Iwo ... ich doch nicht. Noch kann ich gut schlafen (Die Faulheit siegt noch über den Ehrgeiz). Fragt mich dann ab Januar mal wie es mir geht. Müsste 3 Wochen vor der Prüfung mit Schlaflosigkeit, Haarausfall und Fressattacken beginnen. :rolleyes:
Cillura, Du schaffst das! Das KKB steht hinter Dir!
Also: wehe, Du vergeigst das! :aufsmaul:
Nee, lass Dich weder von Dir selbst noch von sonstwem
stressen! Immer schön locker und geschmeidig bleiben. :)
Ich werd wie immer mein Bestes geben - mehr kann ich eh nicht tun. ;) :D
Ich könnte also ganz viele Sparrings-Partner bekommen, wenn ich die Prüfung vergeige? Das klingt sehr verlockend. Da muss ich aber sehr stark sein, um diesem unlauteren Angebot zu widerstehen. :D
Locker und geschmeidig ... das ist das Stichwort. Ich habe zum Glück die Eigentschaft, dass ich locker wie ne Brechstange bin. Ich kann die Kata also hinrotzen wie ich will, es sieht immer nach "Kime" aus - auch wenn ich mich nicht so fühle. :D:D:D Aber eigentlich will ich viel lockerer sein - fest kommt immer von allein. Naja, noch so ne Baustelle. :D
Oh über einen motivierten Trainingspartner würde ich mich auch sehr freuen! Meine Prüfung ist zwar erst im November, aber der Rest der Kanditaten ist so bocklos...:o
Oder der Muskelkater war einfach noch nie schlimm genug um daraus zu lernen...
"Ja, mach" ist immer eine Falle! IMMER! :D
Ich werde dich regelmässig danach fragen, um dich zu motivieren :D
:yeaha:
Sei stark!
:fechtduel