Das kenn ich :D
Schatzi: Habt ihr heut wieder mit dem Kubotan trainiert?
Ich: Äh, ja. Wieso?
Schatzi: "Du hast da überall kleine Punkte" Drückt fröhlich mit dem Finger auf meinem Schulterblatt rum
:ups::D
Druckbare Version
Was ist bloß bei der Menschheit kaputt? Da erschießt nen 11 Jähriger ein 8 Jahre altes Mädchen, weil die nicht seine Hundewelpen anschauen wollte... :weirdface
Vielleicht sollten sich die Amerikaner mal Gedanken machen, welche Botschaft die an weniger gebildete Mitbürger schicken, wenn die ständig Amokläufe relativieren und Waffen zum Gegenstand der Männlichkeit eines jeden aufrechten Amerikaners stilisieren. Mit Anlauf, und bei jeder Gelegenheit, auf Facebook, in der Zeitung und im Fernsehen.
Sehr amüsant war er. :D Also erstmal kurz zum Bild meines Kollegen: Gute 1,85m groß und ca. 90-100 Kilo Kampfgewicht, Mitte 40 und erfahrener Wettkampf-Judoka und langjähriger Trainer. Im Kindertraining sagt er bei uns selten was und ist sehr ruhig und entspannt. Wenn er selbst Training leitet, dann mit ordentlich Zack. Regeln werden direkt und konsequent durchgesetzt. Ein Trainer halt ;)
Es ging erstmal damit los, dass sich 2 vor'm Training geprügelt haben - die anwesenden Eltern sind natürlich nicht dazwischen gegangen :rolleyes: nein, da musste erst ein anderes Kind den Trainer aus dem Training holen. Aber Hauptsache danach groß sagen: das war so und so. Sehr arm. :( (Naja, kann mir schon vorstellen was bei den beiden Chaoten los war, erst fröhlich gemeinsam :boxing: und dann :cry: ...naja Kinder halt - wird entsprechende Konsequenzen haben)
Na jedenfalls hat der Kollege die Buben erstmal getrennt und in verschiedene Ecken verwiesen. Der eine von den beiden meinte noch so frech: "Und wenn nicht?" Hat sich dann aber nach nem Schritt auf ihn zu schnell verkrümelt. Kinder :rolleyes:
Im Training wollten sie auch erst nicht und haben fleißig getestet. Nach zehn Minuten waren sie kurz davor kollektiv LS zu machen, was dann die fleißigen Kids erfolgreich verhindern konnten indem sie den andern in den Hintern traten. Der Rest der Stunde verlief dann reibungslos. Intensive Trainingseinheit und viele müde Kinder nach dem Training. 100% Erfolg würd ich sagen. :D
DIe wollten nur bissen Sparring vor dem Training noch machen. :p
:D Da müssen sie durch. Es ist auch böse absichtlich das Training zu sprengen. Und die die ordentlich trainieren wollten (die richtig guten Kids) die haben die Störer gut zur Ordnung gebracht. Und denen machen paar LS nichts aus. Nur den Störern ;)
Denk ich auch. Das war nur bisl Erwärmung vor dem Training. Es war anfänglich nur Spaß, bis einer mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt ist und es dann am Boden bisl mehr zur Sache ging. Ich ärgere mich da auch mehr über die Eltern die dabei waren und die Beiden nicht getrennt haben, als über die Kids. Die Kids haben n längeres Gespräch und ne Verwarnung bekommen. Angemessen, denn es war ja auch eigentlich nix weiter. Und die Beiden haben sich auch kurz ausgesprochen und dann die Hand gegeben - noch vor dem Gespräch und ohne Trainer zutun.
Oh Gott. Ich hab grad den Cheftrainer um Einzeltraining gebeten. Konkret: Ein etwas realistischeres Angriffsszenario mit etwas mehr Brutalität und Gewalt als im normalen Training üblich ...
Antwort: Helm, Zahnschutz, Schutzweste, Tiefschutz und Handschuhe. Wir sehen uns morgen.
:ups: Angst :ups:
Wieso bin ich jetzt erst auf die Idee gekommen Socken im Inet zu kaufen? Ist ja viel billiger :D