:rotfltota
Druckbare Version
Spieglein, Spieglein....
Mein Zauberspiegel sagt meine Aussage kann schon so stehen bleiben. Demographischer Wandel und so :D ;)
Ist natürlich nur Spaß :p
:ups:
Ich liebe meinen Job um diese Zeit, nur Freaks im Bus. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein Buch darüber. :D;):D
Jaja, das Code-Monster. Erstmal danke für den Tipp. Wir werden schon ne Lösung in absehbarer Zeit finden. Wäre ja gelacht wenn nicht :D
-------------
Hatte gestern 3 Nachrichten erhalten - alle drei von Kindertrainerkollegen:
1. Hallo, bin Montag auf Dienstreise. Musst allein die Kids machen.
2. Hi, krieg ne Möbellieferung am Montag - ging leider nicht anders. Musst mal ohne mich machen.
3. Moin, jetzt hat es mich erwischt. Sorry, kann Montag nicht.
:ups::ups::ups::ups::ups:
Ich zum Cheftrainer hin und gefragt, ob noch ein Trainer in Reserve da ist. 3 Leute haben da grad Dienst, der Chef nen Termin und die 2 anderen Ausweichleute grad Schicht auf Arbeit ....
Juhuuuu. 16:00 Uhr allein mit 15 ganz kleinen Kindern (ist ok :)), 17 Uhr allein mit ca 25-30 Kindern zwischen 6 und 16 Jahren. Auf ner Mattenfläche von ca. 100m² (nutzbar 90m²) :ups: Thema ist Bodenkampf. Sollte also für alle gerade so Platz sein. :D Edit: Das macht 6m² je Übungspaar (2x3 Matten) ... das sollte doch machbar sein.
Besucht mich danach mal in der Klapse :D
Ich denke es ist generell präsenter. Hatte man früher 2 Zeitungen sind es heute 20 und in allen steht der gleiche Mist. Schaut man sich noch die Onlineausgaben an, dann sind natürlich auch alle vergangenen Artikel zum gleichen Thema verlinkt im Sinne von, das hatten wir dann, dann, dann und dann auch schon mal.