... nu, der Radius ist wohl ein bisschen zu weit gezogen,
sowas kann auch im heimischen Dorf passieren ...
die Frage ist wohl eher, wie man mit solchen 'Kindern' umgeht ...
Druckbare Version
Der RTW Fahrer sagt, dass fast nichts vom dem was er erlebt in der Zeitung steht. Da würde ich also aufpassen .........
Da hat der Peter aber nochmal Glück gehabt :p
Moin moin
Der Boden ist ja schon gepolstert. Jetzt noch Wände und Säulen etc. sichern und schon verschwindet die Grenze zwischen Kindertraining und Klapse :D
Alternativ die Kids 10 min. alleine auf der Mattenfläche wurschteln lassen und wer danach noch aufstehen kann, hat das Recht zum Drachenkrieger ausgebildet zu werden :D
r.i.p. :(
Mord, besondere Schwere der Schuld, Sicherungsverwahrung bis zum 80. Lebensjahr, wiedersehen, danke.
Wegen schei$ handy und der Geldbörse. Junge Junge
Traurig das es schon so weit ist, dass ich den Artikel einfach so hinnehme mich aber über einen dort enthaltenen Rechtschreibfehler aufrege ... :(
Frage: Waren Waffen/Hilfsmittel im Spiel?
"Im Land der Raketenwürmer", Teil 5.
Ob er die Reihe wieder auf das frühere Qualitätsniveau bringen kann ? Ich fand, Teil 3 und 4 hatten durchaus auch Schwächen.
Den Ferien sei Dank waren insgesamt nur 9 Kids da. Hat also gut gepasst. :D
Wir haben uns am Anfang mit Bodentechniken an den großen Polstern warm gemacht. Jeder konnte somit üben und sich austoben und keiner wurde von seinem Übungspartner vollgenölt, dass er zu grob sei :D So haben die Kids doch tatsächlich 30 Minuten konzentriert am Stück geübt. Dann kurze Pause und danach die gelernten Techniken am Partner und mit Widerstand ausprobiert. Ging 1A. Am Ende noch n Spiel und alle sind total müde aus dem Training raus. :D
Zitat:
Darf ich vorstellen: Das ist euer neuer Freund und Übungspartner "Patze". Ihr dürft auch KWON zu ihm sagen. Pratze ist recht hart im nehmen, ihr könnt also mit eurer ganzen Kraft trainieren. Viel Spaß ;)
Ja, ich denk auch. Die Kids hatten verdammt viel Spaß. Und die die sonst immer frustriert sind, weil sie im Bodenkampf keinen Stich sehen, konnten für sich allein ganz konzentriert üben. Es war jedenfalls sehr lustig, wie alle mit ihrer Pratze durch die Gegend gekullert sind. Man muss ja schon bisl nen Fluss für die Kids herstellen. Sind von Rückenlage mit Befreiung aus der Mount in Kesa Gatame, dann in Side Mount und dann in Mount gewechselt ... damit es nen Fluss gibt, dann von der Mount (durch die Pratze abgeworfen) in Guard gewechselt und dann wieder von vorn :D Die Kids haben echt gespielt, sie hätten da nen richtigen Angreifer. War sehr spannend. :)
Vielleicht sollte ich das nächste mal einen von den Bulgarian Bags mit ins Training einbauen. Dann haben die Kids noch bisl Krafttraining dabei :)
Gerade entdeckt, dass es nun Mars, Milkyway und Bounty zum Trinken gibt :D