Kann dir gerade nicht folgen? Wohin geht es denn? :p
Druckbare Version
Was ist "Glance" ?
Wie siehts mit dem Nexus 6 aus? Kostet nur knapp über 300 liest sich aber so als könnte man die 30 Euro gerne drauflegen.
Bei Glance sieht du Sachen wie Uhrzeit, Nachrichten, Anrufe etc. auf dem Display ohne, dass du das Display anschalten musst. Das Display hat so nen internen Speicher, sodass diese Anzeige quasi keinen Strom verbraucht.
Sieht dann so aus:
http://windowsphonedaily.com/wp-cont...te-578x385.jpg
Wusste ich gar nicht :D
Ah ja,
kann ein nettes Feature sein.
So z1 für 196 bestellt.
Prime mitgliedschaft abgeschlossen.
Eigentlich lohnt es sich schon voll und ganz wegen den serien (selbst dafür kostet es zu wenig. Dazu dann noch filme und Premium versand (kostenlos)).
Morgen schicke ich die Überweisung für den Isami Gi ab (wird dann irgendwann nächste woche ankommen. )
So Geburstag hat sich relativ gut gelohnt.
Isami Gi und ein Z1. :D
EDIT:
Leider bin doofer weise ich erkältet. :(
Die einfachste Lösung, Tag Pause, ins Bett, kein Training, kein 6-Stunden-Daddel-Marathon, viel trinken, warm halten, fertig. Danach noch nen Tag schonen (nochmal KEIN Training) und die Sache sollte falls es wirklich nur ne Erkältung ist erledigt sein.
Was hat das zocken denn damit zu tun?
Dass zumindest bei mir abgeklungenes Fieber wiederkommt und es einem noch schlechter geht.
Im boulevard gab es ein Foto, der Junge war schon ordentlich "aufgepumt"
brauchte also erstmal keine Hilfsmittel (persönliche Einschätzung)
Außerdem hätte er zum Zeitpunkt der Tat im Arrest sitzen müssen.
Na so was ist wirklich dumm.
„Wenn er diesen Arrest ordnungsgemäß angetreten hätte, wäre diese schreckliche Tat nicht passiert“, sagt etwa der []-Rechtsexperte [].
Endlich habe ich wieder ein Smartphone :D
Muss nach dem essen noch zur Sparkasse und das Geld an Kyokushingods überweisen.
Ist Bestellnummer = Auftragsnummer ???
In der Email stand nur eine Auftragsnummer aber im text steht dass ich die bestellnummer angeben soll.
Auch ne Art sich die Zeit zu vertreiben. Schriftarten lernen. Heute - Das jüngere Futhark.