Was ist denn am Sonntag los?
Druckbare Version
Guter Tipp vom Kollegen, sich die bösen Stellen der Linie auf den Arm schreiben oder einen Zettel aufs Knie kleben, bevor es ein böses Erwachen gibt.:D
Vielleicht sollte ich bei meiner Uhrensammlung einfach welche für Sommer - bzw. Winterzeit haben, dann verbringe ich nicht den halben Tag mit Umstellen.
Tja im Moment sind meine Gedanken echt so eine Sache.
Ich hätte nicht gedacht mal vor so einer Situation zu stehen, bzw. dass das passieren würde.
Ich habe dieses Jahr in Marokko zwei Schwestern von dort kennen gelernt. In die jüngere von beiden hab ich mich verguckt und sie sich auch in mich. Mit der älteren war ich gut befreundet.
Nun war allerdings die ältere von beiden auf einer Europareise und relativ in der Nähe von mir da haben wir ein paar Tage zusammen verbracht.
Und naja, jetzt stehe ich vor dem Problem dass sich meine Gefühle ihr gegenüber anscheinend geändert haben... Ich weiß im Moment echt nich was ich denken soll und wem der beiden gegenüber ich jetzt welche Gefühle habe.
Ich glaub ich muss paar Tage drüber grübeln bevor ich ihnen irgend etwas falsches sage.
Und das schlimmste ist der Gedanke, dass jetzt ein langer dunkler Winter ohne keiner von den beiden kommen wird bis ich sie wieder sehen kann.
Einen Brandenburger mit Käse =D
es tut mir sehr leid :rolleyes: