das war ein Yogi
Druckbare Version
das war ein Yogi
^^
Hurra die Zeit der wilden Spekulationen ob der Winter zu kalt oder zu warm werden wird geht wieder los :klatsch:
Ich sage nur: Es wird Winter :D
Liegestütze sind was feines. Da kann man mit wenig Aufwand extrem schnell Erfolge erzielen. :)
Bzgl. Klimmzüge: Rechne doch mal aus, wieviele Kilo du damals insgesamt gezogen hast ... also Körpergewicht * Wiederholungen ... und wie viele Kilo du heute ziehst. Bist doch gewiss auch schwerer geworden. ;)
Edit: Dieser blöde Schnee kann ruhig weg bleiben!!!!
An und für sich mag ich einen kalten Winter, aber angesichts der Tatsache, dass ich für meinen Winterjob jeden Tag 20 km im dunkeln die Berge mit dme Fahrrad hoch muss, wünsche ich mir wenigstens einen halbwegs trockenen Winter.
Wenn wir nen halben Meter Schnee haben und der Räumdienst noch nicht da war, dann hab ich ein echtes Problem.
Vom Schnee wurden wir hier die letzten Jahre verschont. Da der Schwarzwald aber nur 30 Autominuten entfernt ist, ist das nicht weiter schlimm. Unter der Woche komme ich gut zur Arbeit und am WE gehts ab in den Schnee :cooolll:
Freunde haben noch bis nächstes Jahr eine Au-Pair aus Madagaskar bei sich. Sie schläft jetzt schon dick eingepackt mit Schal... Ich frage mich, was sie macht, wenns mal richtig kalt wird? Letzten Winter hatten wir kurzzeitig -18° :D
Stadtmenschen... tztztztztz....