Wer lang hat, kann lang hängen lassen. [emoji41]
Druckbare Version
=D =D
ein zweiter Gi ist auf jeden Fall nicht verkehrt
Cool.
Und ich habe mir den hier geholt.
Kyokushin ISAMI Karate Anzug ,Kyokushinkai Isami Dogi
Hoffe mal dass die es schaffen, dass er Donnerstag da ist. Cool wäre wenn er Montag da wäre aber das wäre sehr unwahrscheinlich.
Hatte schon eine email hin geschickt ob ich barzahlen kann und ihn abholen könnte. Die mienten nein. Kann aber sein das es mit den abholen gehen könnte.
Ansonsten: Der sitzt nicht nur in Berlin, der ist glaube noch mit ein Kyokushin Verein verbunden. (Zumindest glaube ich das (Wegen der Facebook seite oder ka)
Hab da noch mal eine Email hingeschickt und gefragt ob ich meine Bestellung auch abholen könnte, wenn die Überweisung eingetroffen ist.
Wenn ich glück habe, könnte ich es schon morgen machen (habe eh morgen frei :D ).
PS: Der ist irgendwo in der nähe vom Walther-Schreiber-Platz (oder so).
Bester Dienst aller Zeiten, 25 Minuten fahren und dann 40 Minuten Pause.Und das am Flughafen, etliche Restaurants, Cafés und sogar ein Mäckes. Dafür dürfte ich eigentlich keinen Lohn nehmen.:D;)
Mcces ... darauf hätte ich nun auch Bock :D Aber gleich gibts erstmal Kuchen. Aber zum Abendessen wäre McD was feines :):):)
:(
Jetzt hat der Käse doch geschimmelt ... ich kaufe die ab sofort in kleineren Portionen.
Gerade eben schön gebadet (Muss aber schauen, dass ich das eine Dings zu mache, damit der Wasserspiegel etwas ansteigen kann. Ist zwar dann so oder so noch ein tick zu klein aber das wäre dann wenigstens fast perfeckt.
Trinke gerade mein Tee zu ende.
Gestern habe ich noch das Buch der 5 Ringe bestellt. :D
Ich will nie wieder was anderes machen, von mir aus arbeite ich jetzt jeden Sonntag, so lange ich diesen Dienst habe.
Hat jemand ne Idee für Snacks für zwischendurch???
Die Waage behauptet ich esse zu gerne Schoki (Dieser Bastard)