Sagte der Kyokushinkai Karateka..
Druckbare Version
Sagte der Kyokushinkai Karateka..
Ohgottogottogottogott:ups:
Wir schlagen uns auch nicht mit Stöcken. Das von WhatsApp war ein Alu-Knauf eines Trainingsmesser und der Rest sind Misshandlungen mit Körper eigenen Waffen, was sich halt so im training ergibt.
Das von gestern war aber ein versehen.
Lustige Geschichte:
Die Ärztin hatte beim Blut abnehmen mehrfach stechen müssen, so dass sich Blut in der Haut an der Ellenbogenbeuge befand.
Gestern hat dann ein Trainings Partner die Pratze verfehlt und auf meinen Unterarm gehauen. Darauf verteilte sich das Blut... ;)
Anhang 36768
Blute mir bloß nicht die Handschuhe voll :-§
Sag mal hauen die mut Absicht permanent mit dem Knauf zu? :confused:
Fry: Hol dir Rote. 😠 Isch mach disch blutig.🔪
War eben bei den trans4mers.
Also denke, es können immer gleich 4 Paare gleichzeitig sparren.
Umkleidekabinen gibt es nicht so richtig. Stellt aber kein Problem dar.
Kaffee Maschinen bring ich mit. Werde dieser Tage so nen einfachen erste Hilfe Kasten für Autos holen. Denke das reicht.
Kannix, kannst du ein Kühlspray mitbringen?
Schlüssel wird der Mario dir in die Hand drücken.
Vermutlich wird auch der ein oder andere Trans4mer dabei sein. Die sind wenigstens körperlich fit. ;)
Geschaut haben wir bei "Hotel Königshof", "City Hotel", "Inter City" und noch irgendeins B (also alle im Umkreis von 400m um das Gym, Doppelzimmer, Hayet haben wir nicht gebucht - das is zu teuer).
Dort war heute nur noch genau 1 Einzelzimmer frei aber keine Doppelzimmer.
Jep können wir machen ;)
Oh ha, die Trans4mer sehen auf den Bildern echt gut fit aus... da bekommt man schiss :ups:
Transgender wäre bestimmt was für dich, aber ich muss dich enttäuschen. [emoji12]
Da fällt mir ein, dass ich gar nicht nach Duschen gefragt habe, aber ich befürchte, dass es da keine gibt... In dem Fall müsste man sich am Waschbecken sauber machen. Außer ich. [emoji41] Habe festgestellt, dass es zu Fuß keine ganze 5 Minuten von mir entfernt ist. ;)
Waaaaaaas ich soll mich da am Waschbecken sauber machen und mich dann ins Lokal hocken? :D
Echt jetz, keine Duschen? oider! das is ma oldschool, wobei, sogar als wir in einer alten Schule trainierten gab es Duschen...
Wie ist das eigentlich. Wir besuchen ja Freunde von uns, die haben eigetnlich nix mit Kampfsport zu tun würden aber gerne mitkommen und ein bischen zuschauen. Ist das OK?
Ich habe kein Problem mit.
Sollen photos machen.