Wir sind einer Meinung, dass ich das noch erleben darf xD
Druckbare Version
Schon klar, deswegen ja auch der Smiley (;
Bei Priest bin ebenfalls einer Meinung mit dir... Hab gehört, dass im Stream der Sound so schlecht war, dass die Actionszenen derart laut waren, dass man so leise drehen musste, dass man die Dialoge eh nicht mehr verstehen konnte. Dann gings ganz gut...
Ich, einfach unverbesserlich (eigentlich für die Kinder angeschafft, naja xD)...
Nette Unterhaltung, ich steh auf die Minions im Hintergrund (auf Details achten hehe), also: 7/10
Der Mandant
Der Film hat mir sehr gut gefallen und ist zwischen den ganzen derzeitigen Filmen ein wirklicher Lichtblick, ein Film der nicht auf Effekte & stumpe Action aber ohne wirkliche Story basiert. Besonders das Ende hat mir sehr zugesagt... ;)
9/10
priest per stream (gott sei dank kein geld fürs kino ausgegeben)
0/10, neben "riddick, chroniken eines kriegers" selten so einen cgi-überfrachteten blödsinn gesehen.
das sind so filme, wo man genau merkt, dass einen hollywood für dumm hält: "bringt nur genug effekte, ein "cooles" thema (vampire; gott, ich hasse twilight), dazu noch 3d und die leute werden schon kommen. story, charaktere, logik und son zeugs können wir dann auch getrost vernachlässigen."
Black Swan, ich habs endlich mal geschafft den einzulegen. Wenn man die erste halbe Stunde scheiße findet, wirds dann noch besser?
Es hat mich null interessiert wie es weiter geht, vielleicht weil es ein Umfeld/Menschen darstellt die mir total egal sind.
Och, "Riddick" ist von der Handlung her so schlecht, daß er schon wieder verdammt lustig ist.
"He's not a man. He's a holy half-dead who has seen the underverse and returned with powers...". Einfach geil :D
Derweil: Disturbia: 7,5/10
Solider Feierabendspaßfilm
Also aber Riddick ist doch richtig nice !
Ich Würde Riddick Chroniken eines Kriegers 8/10 geben und für
Fantasy-Action/Fantasy-Abenteuer Fans als durchaus sehenswert einstufen.
Absolut kein Vergleich zu dem mistigen Priest :ups:
Kung - Fu Panda 2
4.5/10
Der Witz, Charm und vor allem die Liebenswürdigkeit ging, wie leider in vielen Fortsetzungen, verloren. Er hat das übliche Problem. Immer MEHR, GRÖSSER und AKTIONREICHER! Nur ging dabei fast alles verloren was den ersten Teil so klasse gemacht hat.
Fazit:
Kann man anschauen, muss man aber nicht. Vor allem nicht im Kino.
Habe trotz geringer Erwartung Hangover 2 im Kino gesehen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Wirklich ein lustiger Film :) Empfehlenswert...
Dune - Der Wüstenplanet 9/10 Blu-ray
Absolut empfehlenswerter Film trotz seines schlechten Rufes, und im Gegensatz zu den schlechten DVD-Erscheinungen des Filmes ist es echt beeindruckend was die an Bildqualität bei der Blu-ray raus geholt haben.