Die PC Version... ;)
Druckbare Version
Die PC Version... ;)
Habe eben mit meinen Kindern Online Poker gespielt. Das war sehr lustig, zu dritt kann man den Tisch ganz schön zur Verzweiflung bringen:D
Ich hab die Abende wiederPlanetside 2 gezockt.
Das macht wirklich, wirklich Laune.
Wenn die eigene Seite mit 50+ Soldaten angreift, mit massig Panzern und drüber die Flugzeuge, da kommte eine Schlachtfeldatmosphäre auf die ihres Gleichen sucht.
Mal sehen wie lange bis mir die chaotischen Massenschlachten diesesmal zu viel werden.
Assassins Creed Primal wär was :D
Auftrag: Töten Sie den Triceratops im schwarzen Streifenanzug mit Ihrer versteckten Klinge. Er ist ein großindustrieller Sklavenausbeuter und muss deshalb sterben.
:D
Fifa 14 auf halbprofi mit herta die kariere. Ich bin glaube sooooo.schlecht. Ich schließe immer sldas.spiel.um.das spiel x mal.meu.zu starten damit ich.gewinne.
Ich bin sooo.müde
Heute Metro 2033 + Last Light (Redux) für 7.50 € und Saints Row 4 Reelected + Get Out Of Hell für ebenfalls 7.50 € gekauft :D
Ich zocke aktuell nur noch FIFA 13
Mit Rumänien Weltmeister
Und mit Herta die Bundesliga gewonnen sowie den Deutschlandpokal :D Aber leider keine neuen Spieler (ok paar billige).
Ich setz jetzt das geld eher in Scout für den Jugenstarb oder so ein.
Habe glaube noch 6 Mio oder so.
Warum spielst du Fifa 13, wenn du 14 hast?!
Ich spiele jetzt einfach mal skyrim als Waldläufer (leichte rüstung/oder kleidung (am besten was in Waldfarben (Grün oder zu not Braun) und dazu dann Bogen am liebsten ein aus holz (wegen der Farbe, ansonsten wäre der Drachenbogen eine alternative) evtl. schalte ich den schwirigkeitsgrad runter um den schaden unterschied zu kompensieren).
Das neue Walking Dead von telltale. Habe aber iwie noch keine Meinung dazu.
Mir fehlt Clementine und die Atmo vom ersten Teil, andererseits bin ich froh das es kein Clementine Nachfolger geworden ist, ich bezweifle das es möglich ist einen dritten würdigen Teil zu schaffen.
jETZT fällt mir ein, dass ich noch life is strange spielen wollte.
Heavenly Sword auf PS3 - ist schon älter, habs mal günstig auf nem Wühltisch mitgenommen. Bin grad beim Endgegner.
Tomb Raider habe ich bald durch. Als nächstes wird dann entweder Metro 2033 oder Saints Row 4 folgen :)