Duuuuuuuuuuuuuuuu ich begeh wegen dir auch nicht forentechnischen Selsbtmord.
Druckbare Version
Wo ich den Optimismus her nehme? Wenn diese ganze Scheiße zu uns kommt, können wir eh nix dagegen tun. Genauso wenig wie der einzelne etwas gegen den ganzen politischen Mist der da dampft ausrichten kann. Ich kümmere mich nicht mehr um Dinge die ich nicht ändern kann. Ich konzentriere mich auf Dinge die ich beeinflussen und ändern kann. Und diese lustige Prüfung grad eben habe ich sehr positiv beeinflusst. Sie haben am Ende auch noch mal richtig schwitzen können :D
Nichts desto trotz finde ich das was in Paris abging schon sehr erschreckend. Mein Beileid an die Opfer und deren Familien.
Ich finde deine Einstellung echt bewundernswert.:)
Macht Sinn, während an der Kasse beim Media Markt zwecks Jugendschutz Persos kontrolliert werden, berät oben ein Verkäufer besorgte Eltern was besser für einen 8 Jährigen ist, Black OPS 3 oder Destiny.
Der Fels in der Brandung.
brandenburger z. b. V.
Hab im Januar Karate Prüfung zum 7 Kyu. Glaube 1.7 oder so.
Laut Trainer sind es nur 2 Kata. Aber naja. Die kann ich schon fast perfekt (muss noch Detail Verbesserungen machen).
(Weil wir ne andere Farb rein Folge haben) darf ich dann Orange tragen. :D
Gleich muss ich los (zum JiuJiitsu Training). Will noch schnell bissen Wasser trinken damit ich schon mal 2 Lieter intus habe .
Sonntag ist Tag der Offenen Tür wenn ich Heute nicht alt zu Kapput gemacht werde, werde ich da hin gehen, aber leider kann ich niemanden mit nehmen, denn die meisten die ich kenne sind eher zu Faul, oder machen woanders Kampfsport und der rest wohnt zu weit weg. :(
Auch mein Beileid.
Ich muss mir wohl noch 1 oder 2 Isami Gis holen, denn ich trage den einfach zu gerne.
Überlege beim nächsten mal den direkt bei Isami zu holen (da ist er schon bissen günstiger und wenn ich mehre hole, müsste das mit den Versand kosten evtl. nicht ganz zu krass werden (pro Anzug).
97€ kostet der glaube direkt bei Isami
Danke. Ist leider nicht immer umsetzbar. Aber ich versuche es. Es erleichtert vieles, sich mit positiv denkenden Menschen zu umgeben und die die immer nur meckern, auszublenden. Ist nicht immer leicht, aber es funktioniert ganz gut und man lebt insgesamt entspannter. Sind wir doch mal ehrlich, bei uns in der Gegend gibt es eigentlich nur wenige Gründe, sich überhaupt über irgendwas Sorgen zu machen. Also allgemein betrachtet, und nicht auf Einzelschicksale bezogen. ;)
ist der cheeseburger jetzt gelöscht??
So sterben Träume...
Gino erklärt. Nils am trainieren. :D