Hab zwar schon mit 8 Jahren angefangen, das Training aber erst, als ich ca. 13 war, ernst genommen.
Druckbare Version
Hab zwar schon mit 8 Jahren angefangen, das Training aber erst, als ich ca. 13 war, ernst genommen.
Zitat:
Zitat von Kazenomyoshu
mit was hast du angafangen wo du 8 warst?
Karate, denn bei uns wird sonst kaum etwas angeboten, wieso?
In der Schule war so ein verrückter Kerl, fanatischer Bruce Lee Fan. Der Typ kommt aus Thailand und ich hab ihn ewig genervt daß ich was lernen will. Er hat mich erstmal zum Lauftraining geschickt, Argumentation: "Lern erstmal schnell genug wegzulaufen."
Gesagt getan, als ich schnell genug war gab's "ein bißchen von hier und da": Muay Thai, Wushu, *ing *un. Das war der Anfang, damals war ich 13 :)
Gruß
Yoshi
P.S.: Ich hab den Thread durch die Vorstellungsecke entdeckt und wiederbelebt, ich denke daß er trotz seines Alters interessant ist :)
hallo,
ich habe mit knapp 12 jahren angefangen zu boxen.
Ich hab mit 8 Jahren mit Judo angefangen, dann war jahrelang nichts mehr in Bezug auf Kampfsport. :p
Vor kurzem hab ich jetzt mit Wing Tsun und Escrima angefangen.
15 Judo
Mit 9 Jahren mit Judo (wie fast alle anderen auch):)
Mit 6 Jahren mit Judo!
Mit 8 Judo und mit 15 JuJutsu, zwischendurch ma kurz WT un die ganze zeit durch halt privat, aber des sich daraus entwickelnde SFT zählt ja net:D
Ich war 9 Jahre als ich mit Taekwon Do angefangen habe....Damals wollte ich sogar mit dem Trainingsanzug (GI) zur schule,so gerne hab ich das gemacht!!! :p War ne coole zeit. ;)
Mit ca. 10 Jahren kurzzeitig Judo....dann erst mit 17 Boxen, was ich immer noch mache + einiges mehr
Gruss shadow_Shinobi
Mit 22 Jahren Kung Fu
den zarten Einstieg in die Welt des Kampfsports habe ich mit 8 jahren getan, hab da den "Sanften Weg" (Judo) 1/2 Jahr betrieben... danach lange nichts bis ich dann von 13 - 17 Uechi Ryu Karate gemacht habe habe mit 20 Taekwon-Do begonnen :D
hy
9/10 Kodokan Judo.