Es funktioniert
Photos de Werner Nebauer | Facebook
Druckbare Version
Es funktioniert
Photos de Werner Nebauer | Facebook
Und hier nur ein paar Motive von Millionen Möglichkeiten nicht jeder kann brennen ,aber jeder kanns Lasern lassen
Photos de JuWe Sticks Softsticks P-E Trainingswaffen und Rattanstöcke | Facebook
und hier ungeschältes Rattan , weil egal was auf geschältes Rattan gestrichen wir es ergibt keine haltbare Oberfläche und ist so mit zum Training ungeeignet und nach kurzem Einsatz verbeult und der Lack reist ......
http://www.facebook.com/media/set/?s...5540976&type=3
Hm, da werd ich wohl mal auf dich zukommen!
Ich hab nen Lackierer mit über 40 Jahren Berufserfahrung zur Hand. Wir guggen einfach was am besten geht und belassen es dann vermutlich bei einem Kompromiss. Soll heißen, wenn der Lack nicht abplatzt und gut griffig ist, ist alles OK. Dass so ein Stock nicht länger als ein halbes, maximal ein Jahr hält ist mir von Anfang an klar. Ich vermute die Lackschicht wird erst kaputt gehen, wenn das Material unten drunter anfängt aufzudriefeln. Der Lack kann nun mal nicht auf so kleinen Fasern fest bleiben und dem Stock Substanz geben, wo keine ist. Von daher, alles im grünen Bereich. Schaun mer mal :)
Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen einen Stock zu verzieren. Dieser hier ist für eine Freundin, ihr ist Spitzname „Gnu“. Bald hat sie Geburtstag, und ich hoff sie freut sich drüber.
Dann hast jetzt ja Zeit mein Tattoo zu entwerfen ;)
Und der Stock ist kewl geworden!
Nice! :D
:ups: Klasse. Ich finds toll auf was für Ideen du immer kommst und sie auch noch so schön umsetzen kannst. Sehr schönes Stöckli :)
Wow - echt schön geworden! :respekt:
Ist ja fast zu schade den zu tapen :)
Nur Spaß :-D sehr schön geworden.
Der sieht ja wirklich sehr toll aus.
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, daher verzeih falls das Thema schon aufkam, aber besteht die Möglichkeit sowas bei dir zu bestellen? Natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung :)
Grüße
Hallo, vielen Dank für die netten Komplimente! Aufträge nehm ich leider keine an, das würde sich für mich nicht lohnen. Ich stell die Stöcke für Freunde her, mit denen ich zusammen trainier und bei denen ich weiß, dass sie sich drüber freuen. *sry*