Druckbare Version
Das Stairdown hat Wach ganz klar gewonnen!:cool:
Klitschko hat ein paar mal gezuckt und damit eine Unsicherheit gezeigt.
Wach wird Klitscko besiegen!:cool:
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wach hatte nichtmal die richtige Anzahl von Journeyman,geschweige denn Top 10 Heavyweights vor den Fäusten.
Abgesehen davon - gab es JEMALS einen Staredown den die Klitschkos gewonnen haben???
Savateur....
Alle Wochen wieder, wenn einer der Klitschkos in Ring steigt!!!!
SIE WERDEN NIE VERLIEREN!
:cool:
Nie würde ich nicht sagen. Pulev und Haye haben schon das Zeug Vitali überraschen zu können und Wladimir bleibt auch noch 5, 6 Jahre im Geschäft.
Pulev wird niemals gegen Vitali oder Wladimir gewinnen, Haye sehe ich wenn er nicht irgendeinen Mist macht eher vorne gegen Vitali. Wenn Vitali Pech hat und reflexmässig nicht mehr mithalten kann sogar deutlich, aber nach Punkten.
Wer ist bloß auf die Idee mit Wladimirs Gesicht gekommen .. das ist nicht Wachs Stil.
Sieht nach einem guten Kampf aus,hoffentlich wird es auch ein guter!
Bin dabei! Savateur ich such mir ein schönes Avatar für dich aus!
KLITSCHKO SIEG!
Ich mag die Klitschkos bzw deren Kämpfe auch nicht. Heutiges Boxen ist (für mich als "Laien") zum Mimosensport geworden. Heutzutage ist fast jeder Kampf total soft geworden. Wenn ich das mit damaligen Kämpfen und Boxern vergleiche. Da lob ich mir doch UFC...
Aber zum Thema: Wie gesagt, ich find die Klitschko-Kämpfe auch langweilig, was aber nichts dran ändert das die zwei Boxen können (Die Art WIE sie manchmal gewonnen haben, ist wieder ne andere Sache). Grad hier in dem letzten Video sieht man, wie schnell Wla ist. Das wird zieeemlich eng für Wach... Ich werd mir den Kampf jedenfalls mal geben, und ich hoffe auf ne anständige "Schlacht", ohne viel Kuscheln/Rumschubsen...