So, SR4 fertig, zu zweit ist der Kampf zum Schluss ein gutes Eck entspannter, da man sich die "Arbeit" gut aufteilen kann und einem halbwegs die Luft frei halten kann.
Druckbare Version
So, SR4 fertig, zu zweit ist der Kampf zum Schluss ein gutes Eck entspannter, da man sich die "Arbeit" gut aufteilen kann und einem halbwegs die Luft frei halten kann.
Ich habe ein bisschen Stronghold HD auf sehr schwer gespielt.
Ich mag einfach die Dialoge. 3
20:47 Unbezahlbar (Hatte kein anderes Video gefunden)
So hab jetzt mit Dragon Age Inquisition angefangen und auch schon 24h drauf. Man merkt, schon, wenn man in der Weihnachtszeit daheim ist und alle Hallen etc. zu haben :D
Nachdem ich am abend des ersten Feiertages damit angefangen hatte (und ein paar Minuten nach ausmachen im wahrsten Sinne des Wortes krank wurde xD) hab ich vor zwei oder drei Tagen "Diablo 3: Reaper of Souls" angefangen und bin nun irgendwo im zweiten Akt.
Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sehr mir so ein Spiel mal wieder gefehlt hat :)
(Auch wenn ich bisher zu doof bin, den Schmied richtig zu nutzen).
Na den muss man leveln und dann kann der einem Ausrüstung schmieden. Ist nicht so schwer :p
Ich spiele solche Spiele i.d.R. nicht. Aber man konnte mit der Zeit doch deutlich besser klar als man anfangs erwartet.
Die Rätsel sind meist sehr sehr einfach..
Den 2. Teil hat mein Bruder sich bereits gekauft. Sowie einige Versionen des "Zwischenteils".
Aber nach dem ersten Teil reicht es mir erstmal. Der ist lang genug.
Danach ist erstmal dragon age dran... ^^
Der bringt dir eigentlich erst so richtig was, wenn du den auf Maximalstufe hast und die entsprechenden Pläne gefunden hast. Das Aughild Set ist quasi Pflicht. Das trägt eigentlich so gut wie jeder. Dann gibt es noch nen Set von Cain wo 10% Attackspeed drauf ist. Das kann man für den Übergang sehr gut nehmen. Dann gibts noch nen Gürtel mit 7 % Attackspeed. Eigentlich will man fast mit jedem Char am Ende das große klassenspezifische Set haben. Welche spielst du denn?
ich hab zu Weihnachten "Octodad" geschenkt bekommen und gestern mal angefangen zu spielen. Das Game ist überraschenderweise echt lustig und aufgrund der verrückten Steuerrung mal ne gelungene Abwechslung :D
Ok, als Demon Hunter spielt man am besten eh nochmal ein bißchen anders. Da sollte man auf jeden Fall auf das Maurauder Set gehen (Schultern, Helm, Schuhe, Hose, Rüstung). Dann braucht man aus dem Abenteuermodus den Ring of Royal Grandeur der -1 auf Anzahl der Setitems macht (bekommt man im Akt1). Also man braucht quasi nur 5 teile um den Bonus für 6 Teile zu bekommen. Dann braucht man noch die Tasker und Theo Hand Handschuhe. Die machen 50% Attackspeed auf Türme. Ebenso noch den Rucksack des Bombardiers, welcher erlaubt, dass man 2 Türme mehr setzen kann. Dann halt noch nen Stein von Jordan und man sollte darauf achten, dass auf alle Items wo es drauf ist +XX% Elemental Damage ist. Kommt drauf an was man spielt. Im Softcore kannste ruhig auf Feuer gehen. Das haut am meisten rein. Hardcore würde ich Eis empfehlen. Der DH ist doch eine kleine Glaskanone :)
Ich spiel grad Bioshock Infinity. Mag die Reihe einfach, auch den Vorgänger Systemshock (herrje, ist das her).
Was hat denn SystemShock mit BioShock genau zu tun? Ich kenne mich da leider nicht so aus. Ich weiß nur, dass die vom selben Studio produziert wurden. Aber hängen die beiden Reihen auch storytechnisch zusammen?
Ist soweit ich mich erinnere nur ein "inoffizieller" Nachfolger.
Achso ^^