wir sind aber schon vollbesetzt
Druckbare Version
wir sind aber schon vollbesetzt
Vielen Dank für die Blumen ;)Zitat:
Zitat von ikkyo
Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen ....
das iss aba sehr schade, weil, sonst hätt' ich mich mit drei jungs auch noch auf den weiten weg gemacht... :(Zitat:
Zitat von Michael Kann
und die waldschenke hätt sicher auch freude gehabt an meinem flüssigkonsum
wwaaaaa DOC. Du musst dabei sein!!! :)
anmeldungen zu, also wenn du mich sehen solltest, einfach nicht beachten :DZitat:
Zitat von Sebastian
nimmst du Andrea auch mit, damit wir wieder sehen können wie ein 2 m Mann von einer zierlichen Frau aufgemischt wird :teufling:
macht sie nur, wenn sie huckedicht ist, die furie. ist aber eh in kroatien, dort fällt so verhalten auch nicht so auf wie im friedlichen kersbach.Zitat:
Zitat von Franz
ps bin nur 190... ich zwerg
ps 2 starte glaub grad nen thread: darf man kleine weibliche nervensägen hauen, wenn sie keine grenzen mehr kennen vor lauter vodka :D
Also, Beschilderung erledigt und noch ein paar Kleinigkeiten ... in ner Stunde nehm ich die ersten in Empfang und um 16.30 Uhr gib et ne TE PSDS ...
Wünsch Euch allen ne gute Anreise ... seit Vorsichtig ....
Viel Spass und sag allen Ankömmlingen viele Grüße von mir!
Gruß
Tengu
@ Frank
also, ich möchte Dich nächstes Jahr auf den Knien sehen und zwar genau SO :verbeug: und weißt Du auch warum?
Ja mein Feund ...
:bang: 4.703,90 Euro GESAMTSPENDE :bang:
An die Referenten,
vielen Dank das Ihr dieses Projekt mit unterstützt :yeaha:
An alle Spender,
fetter :respekt: vom WeihnachtsKANN :muetze:
An alle Teilnehmer,
vielen lieben Dank für Euere Teilnahme und ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder ....
So ... wenn der Mod möchte, kann er hier schließten, weitergehen soll es wenn möglich im Feedback-Thread im gleichen Forum!
Na das ist doch ein Erfolg! Als ich abgefahren bin (14:00Uhr) wahren es noch 3964,- Euro, da müssen ja die nachfolgenden TE´s so richtig gefunzt haben :)
Von mir nochmal ein großes Lob an dich, war ne super Leistung!!
Mach weiter sooooooo!
Wie Du möchtest, Mike... es ist Dein Thread...Zitat:
Zitat von Michael Kann
Hier ---> http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=22871 könnt Ihr Euch zum NBL äußern...
Gruß Micha