Ich werde weg sein. ^^
Spaß bei Seite: habe wg dem Logo Frank angeschrieben. Jetzt heißt es Daumen drücken. ^^
Druckbare Version
Ich werde weg sein. ^^
Spaß bei Seite: habe wg dem Logo Frank angeschrieben. Jetzt heißt es Daumen drücken. ^^
Bei Euch ist das aber kompliziert. Ich kenn Sparringstreff so, man macht sich 15 Minuten warm oder nicht und macht dann Sparring mit dem wer gerade Bock hat. Eigentlich machen alle zur gleichen Zeit Sparring außer man hat Aua oder braucht ne Pause.
Wenn ich zu lange nix mach dann wird ich zu faul um mich zu bewegen.
So haben wir es auch in Bielefeld gemacht. Habe nur etwas schiss, dass es diesmal sehr viele werden. Darum nach dem Motto:
Soviel wie möglich im Vorfeld klären und was vor Ort nicht gebraucht wird, von board werfen.
Oder anders gesagt, ich stelle so sicher, dass wir einen Stift und ein Block haben, falls wir einen brauchen.
Ob Frank es mag Kaiser genannt zu werden? ^^
Bringst du Kuchen mit?
@FF: der Plan sieht so aus, dass du am Anfang und am Ende je einmal sparrst. Dann kannst du behaupten, du hast vom Anfang bis zum Ende durchgehalten. Aber keine Sorge, ich leiste dir Gesellschaft. ;)
Kommt drauf an, ob ich erscheine.
Kommt denn jemand von Süden an und dabei evtl. an Heidelberg, Mannheim oder so was vor bei, bei dem oder der man mitfahren kann?
Oder Flixbus. ..