-
8 Jahre Judo (seit 2000)
seit einem Monat Boxen
man man man wenn ich sehe wieviel hier einige Leute trainieren komme ich mir ganz schlecht vor:o
2x die Woche Judo jeweils eine 1h.
1x Boxen 1 1/2h ich will und werde aber bald 2x die Woche hingehen.
Dazu na jeden tag ein bissl Boxsack aber das nur nebenbei.
mfG Hucke
-
Habe ein Jahr BBT gemacht, danach ein halbes Jahr Kravmaga und jetzt mach ich beides :D
-
Taekwondo-8 Jahre
Muay Thai-2 Jahre
-
3 Jahre Ninjutsu,
4 1/2 Jahre Kali u Panantukan,
und nun ein gutes halbes Jahr MT.
-
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,mal ganz weit hinten kramen....:
zuerst hab ich in nem verein angefangen der "ninjutsu" anbot,was sich kurz darauf als jiu-jitu mit späteren waffentechniken herausstellte,bin dan (in nem anderen verein) zum chan chuan,chan shaolin si,dju su und stockkampf gegangen für ca 1 1/2 jahre...dann lange nichts festes,immer wieder nech nem gutenverein gesucht und mich zuletzt für muay thai entschieden infolge diverser überlegungen rund um sv....und da bin ich nun seit ca einem halben jahr...und echt zufrieden damit!
-
wurde zwar schon 1 monat nix gepostet, will aba auch :)
-hab mit 8 jahren 1 jahr judo gemacht
-mit 10 hab ich 1 jahr kickboxen gemacht
-mit 13 habe ich dann 2 jahre karate gemacht
-und seit februar 2007 mache ich jetzt Muay Thai und da werde ich auch bei bleiben :D
-
Ich mach so ca. 5 Jahre Judo (mit 13/14) angefangen und bin grad nach ner neuen KK am suchen^^
-
Ich trainiere seit ca. 3 1/2 Jahren Hapkido. Davor habe ich drei Jahre Karate gemacht, wobei ich mit letzterem nun zusätzlich zum Hapkido wieder anfangen möchte.
-
hmm 0 tage 0 monate 0 jahre
aber ich spiele schon seit ca 20 Jahren mit Stoeckchen.
-
Kung-Fu : ca. 3 Monate
Bujutsu : ca. 3,5 Monate
Und ca. 10 - 12 Stunden pro Woche.
Bin schon auf dem besten weg zum Großmeister:ironie::troete:
-
Knapp 2 Jahre Bujinkan Budo Taijutsu
1 Jahr Krav Maga
nebenher immer mal wieder n bissl Kickboxsparrings
und seit kurzem Ving Tsun
-
-
mache auch schon ungefair 7 jahre kampfsport und wöchentlich trainier ich 8 bis 10 Stunden
-
Ich betreibe Tae Kwon Do seit 3 Jahren!
-
mache 10 Jahre Shotokan Karate und sonst noch nebenbei Escrima, Kobudo und teilweise Selbstverteidigung!
gruß christoph