Phuket 29.9 - 29.10/ Sinbi Muay Thai
Mmh... ich trau mich nach langer Abwesenheit mal wieder was zu posten. (Tach erst mal). Bin mir nach der Lektüre der letzten Seiten dieses Threads aber nicht sicher, obs immernoch hierhin gehört...
Ich fliege am 29.September diesen Jahres für einen Monat nach Phuket und trainiere da im Sinbi Muay Thai Gym.
Bzw...moment... das soll man ja so machen:
Datum: 29.09.2010 - 29.10.2010
Abflug: Düsseldorf / An: Bangkok (30.09. 7:15 Uhr)
Erster Tag Besichtigung Ayuthaya und Bangkok; dann entweder WeiterFAHRT oder FLUG nach Phuket;
Training und Wohnen im Sinbi Gym, inkl Kampf, so ich schnell genug fit werde.
An den Wochenenden werd ich sehen, ob ich zwischendurch mal nach Koh Phi Phi oder Samui komme (kenne da wen von einer Tauchschule)
Habe mich auf Phuket für einen 2-bed fan room angekündigt, wer also Böcke hat mitzukommen - ich würde mich freuen! ;)
So long, yours
Indy
Phuket - Tiger Muay Thai Camp
Abreise: 03.12.10 in München
Ankunft: 04.12.10 auf Phuket
Abreise: 30.12.10 von Phuket - Bangkok - München
Trainingsdauer: vom 06.12. an 3 Wochen (bis 25.12.) die letzten Tage werden gechillt verbracht.
Bisher noch keine Ahnung wo schlafen soll bzw. welche Unterkünfte ok sind und bezahlbar. Habe ein paar Ferienhäuser-Villa entdeckt die vom Preis her Bombengünstig (für deutsche Verhältnisse) sind aber sich erst ab 5 Leuten lohnen (240qm Wohnfläche mit Swimmingpool, etc...)
Wer ist in dieser Zeit auf Phuket und trainiert im TMT bzw. wer kann mir weiterhelfen was günstige Unterkunft angeht. Bin genau in der Mitte der Insel welche zu jedem Strand zwischen 6km und 12 km hat.
Des weiteren sind die Preise für die Anlagen rund um das Trainingsgelände in meinen Augen schon ziemlich happig. (Für ein halbwegs anständige Unterkunft -Baan Suwaan Resort Garden View verlangen die 18.000 baht/ Monat!!! das sind immerhin über 450 Euro). Das ist schon Vollgas für Thaiverhältnisse!
Günstiger käme man halt mit der Ferienvilla bei mehreren Personen.
Wie auch immer. Wer fliegen will oder dort ist sagt bitte Bescheid.
Koh Samui-Lamai Pinyo Muay Thai
Abreise: 22.12.10 von Frankfurt Airport
Ankunft: 23.12.10 in Lamai
Abreise: 10.01.11
Trainingsdauer plane ich so täglich 4 Stunden im Gym ein und noch Mittags etwas Kondition.
Wohne im Haus vom Vater. Wer ist noch da ?