Jetzt ginge es...
Hm... @NightFury und Schnuffi, ich weiß wir kennen uns noch nicht so richtig, aber wollt ihr mir das Ding nicht gemeinsam nachträglich zum Burzeltag schenken? Das wäre doch ne selbstlose Geste von euch. :)
Gruß
FröhlicheRegel
Druckbare Version
Ach keine Gedanken! Bin eh vom Glück verlassen und es wird auch nicht wieder kommen, weil es weiß, dass ich es dann in die Eier treten werde, weil's abgehauen ist. [emoji41]
Also lass dich nicht aufhalten!
Naja, wenn ihr mir das unbedingt erst nächstes Jahr schenken wollt, dann werde ich halt den Portwein während der Ölmassage genießen... [emoji13]
@Schnuffi: ich tausche die Flasche gegen einen 60€ Gutschein für ein Thai Massagesalon ohne happy ending. :)
Ich glaub nicht das da was abfallen würde/könnte. Das sind doch nur so kleine Probierfläschen.
Wecker klingelt, voller vor freude zum Advens(whiskey)kalender laufen. Eine pulle reinhauen und dann ab ins Badezimmer zum frisch machen :D
Hm, wart ihr solche Kinder die immer am 1. Tag gleich alle 24 Stück gegessen haben?
http://treasure.diylol.com/uploads/p...lic-d3e43c.jpg
Quelle: diylol.com
:D:p
Decks doch nicht gleich auf. So hätte jeder die Chance gehabt sich unbewußt zu outen. Das wäre dann meine gute Tat für heute geworden :D
Das is doch n Adventskalender - macht man die nicht immer in der früh auf?
...ich kenne mich da nicht so aus da ich selbst als Kind nicht so gerne Schokolade gegessen habe. Bei mir war meistens am 24.12 noch locker 12 Stückchen übrig bzw. ungeöffnet.
Also ich bin ein laut meiner Mutter gott- bzw. prophetlos.
Ich mache Adventskalender immer sofort platt.. [emoji41]
Erst beim Afrikaner voll fressen, dann den Kalender platt machen, Party machen (Ausdruckstanz), am morgen mit dem Zug ins Pott fahren, im Zug schlafen und Schnuffi die leere Box schenken. Ich finde, dass hört sich nach einem Masterplan an. [emoji41]
Gruß
KeineRegeln
ich will net im Zug schlafen :(
Dafür halte ich die Kamera, wenn ihr euren Ausdruckstanz zum besten gebt. :D
Ich dachte, du kommst nicht mit, weil du Angst hast, dass ich dir dein Essen weg esse?? [emoji15]
Also von mir aus können der/die Jungs Schnuffi auch alleine besuchen fahren um die Rechnung einzureichen.
Die Mädels (und ich als Bär) übernachten in Mainz.
Hauptsache, wir fahren dann am nächsten Morgen zu Schnuffi und machen seine Sammlung japanischer Whiskys platt. [emoji482]
Bin am 06.12/07.12 aufm Nikolaus Budo... muss mal mit dem Hausherren reden, wie er es fände, wenn ich danach schon wieder ausfliege :o
Also bist du nicht beim NBL, NF?
Trinkst DJ eigentlich Portwein?
Du willst dich also mit mir um Essen prügeln? Fein...
http://content.hollywire.com/sites/d...08/queen14.jpg
Quelle: hollywire.com
<-- Schiedsrichter
First rule of fight club: No softsticks ;)
Die Regeln stell ich auf!
-keine Handschuhe
-keine Polsterungen
-keine Softsticks
-generell nix für weichlinge
-wer zu beginn einen Gürtelträgt darf diesen höchstens 2 Löcher weiter stellen
-chilli und andere scharfe Soßen erlaubt.
-Schnapps und ähnliches zwischen durch ebenfalls erlaubt.
Es wird 2x die 4Personen Platte bestellt. Gegessen wird mit der reinen Hand und wer nach 5x5 Minuten den Teller leer hat ist Sieger!
*
Sind die Teller eigentlich 8-Eckig? Das wäre noch dringend zu klären!
Lass uns den Preis erhöhen. Dein Essen hätte ich dir so oder so abgenommen. [emoji41]
Die Verliererin muss dem Gewinner einen Wunsch erfüllen:
Wenn du gewinnst bekommst du 4 Gläser Whisky ausgeben. Freie Wahl.
Wenn ich gewinne, will ich nen Tanz (Ausdruckstanz). NF filmt. [emoji41]
[emoji199]
Gruß
@pinuti: ich bin bloß nen sehr guter Futter Verwerter. ^^
@NF: Runde Teller.. Eigentlich ist das Brot, dass du als Löffel nutzt der Teller. Dieser liegt dann auf einem Tablett. ;)
Führst du keine Gespräche mit dir selber?
Sind es nur WIR die das tun? :D
Aus dem anderen Thema verdrück ich mich wohl... ich glaube, für manche Menschen ist das Leben zu komplex.
schaffst du keine 24 Stunden...
Jedenfalls stellt mich das auch einer Herausforderung. Den Film hab ich ja schon ... seit über 10 jahren nicht mehr gesehen. Aus welchem Jahr war der nochmal ? 1999!!!!!