https://www.youtube.com/watch?v=FeiJxhhkTRE
Druckbare Version
Bin gespannt, wie Zhang Wei Li sich in dem Kampf macht, zumal sie schon in 115 klein ist. ^^ Bei Mahkachev bin ich nicht sonderlich gespannt, aber wenn er verliert bin ich sehr überrascht. Wird natürlich wieder dauern bis ich das Event gesehen habe...^^
Wei Li leider wie befürchtet und Shevchenko einfach zu gut und zu stark, schade, aber erwartbar. Ebenso Mahkachev. Spannend wie stark er auch noch in 170 ist und was er vorher für Gewicht gemacht hat...^^
Tolles Interview aber von Wei Li, denke aber sie wird in 115 wiederkommen. :)
Insgesamt ziemlich viele Finishes, besonders spannend für die Zukunft Blanchfield - wird sie Shevchenko kämpfen? Fände ich cool, auch wenn sie relativ klein ist für 125 und daher vermutlich keine Chance hat. Saint Denis ist jetzt auf #8, der Typ ist eifnach krass... Carlos Prates jetzt auf '6 - auch spannend. Leon Edwards aber immernoch auf #9.
Um Beniel Dariush (#12) tut es mir etwas leid tut.
Gucke gerade die Champions an: Was ist denn mit dem Frauen-Federgewicht? Gibt's das nicht mehr?
Und was sagt ihr zur Yan vs. Dvashvili? Ich findfe e sja richtig geil, nix geen Grappling, aber da ich selbst nen Boxstil trainiere freue ich mich immer, wenn jemand mit Antigrappling und Boxen nen Sieg erringt, war schon beeindruckend - der Erste der mWn "the machine" mal wirklich geschlagen hat, also auch wirklich die Maschine kaputt gemacht / überhitzt hat. Ab Mitte der 3. Runde merkte mana uch, dass da nciht mehr viel kommt - hätte zwar sich daher vielleicht noch etwas mehr trauen können und finishen, aber klar, man hat gemerkt dass der Kampf auch an ihm gezehrt hat, kann ja sonst auch schonell mal ins Auge gehen wenn man übertreibt... Pantoja natürlich maximal unglücklich. Klar hat Van nicht schlecht gemacht, aber dass sich nen topfitter 125er bei sowas verletzt denkt man auch erstmal nicht. Und das nach einer Minute...
Taira schon auch beeindruckend. Moreno hatte keine Chance.
Cejudo auch nen würdiger Abschiedskampf und ne echte Schlacht, er hat mitgehalten aber nicht zu Unrecht 27-30 verloren, spannend.
Tja, und Blachowiz - Guskov - ein spannendes Draw. Dass er die zweite RUnde überhaupt überstanden hat... Eigentlich ganz cool, dass es ein Draw gab, wenn auch imemr etwas unbefriedigend.