Unter welcher Marke wird der dann geführt?
Druckbare Version
Hatte bis dato im Netz immer nur was zu den einschlägigen Gis von Koral, Atama, etc gefunden. Erst der Thread hier brachte einige Infos zu meinen zwei favorisierten Gis.
Gibt es noch mehr Reviews, bzw. Erfahrungsberichte zu dem
VENUM Jiu-Jitsu Gi POWER Gold White
http://www.btfightgear.com/photo/ve-001_1.jpg
und dem
MANTO Jiu-jitsu Gi WorldChamp Single White
http://www.btfightgear.com/photo/mak-005_1.jpg
Hab mich zwar mittlerweile zwischen den beiden für den Venum entschieden, aber wenn er mir nicht gefälllt, wird er umgetauscht und dann würd ich den Manto nehmen. Daher hab ich nachwievor Interesse an Reviews und Erfahrungsberichten zu den beiden Gis. Allerdings muss ich gestehen, dass nach dem Durchforsten des Threads mir Gameness und Vulkan auch sehr zusagen.
Ich selbst bin 175 cm und wiege 76 kg. Hab eine eher schmale Hüfte.
Hi,
kennt jemand die Toraki BJJ-Gis?
toraki.com
toraki.com
Die Firma hat zwar ihren Sitz in Kanada, das Europa-Lager ist allerdings in Köln, daher kein Zoll und geringe Versandkosten. Das macht die Anzüge preislich interessant.
Toraki hat im Judo einen sehr guten Ruf, da man mit dem Personal Gold einen (fast) maßgeschneiderten Anzug zu Stangenwarenpreisen bekommt.
Hier ein Bild:
Beachtet auch die Rashguards (auch wenn das offtopic ist)
Kann mir hier wer einen Anzug für unter 100€ empfehlen?
Trainiere bis jetzt nur No-Gi, wir fangen jetzt aber 2x die Woche mit Gi an zu trainieren.
Das Angebot von MarkenGi's ist echt unüberschaubar für mich.
die produkte sehen doch gar nicht schlecht aus......
BJJ Gi Survey
hier eine kleine umfrage zum mitmachen....
die gelben nähte gefallen mir bei eurem grapplekinxs gi überhaupt nicht. ;)
Genau die gelben Nähte finde ich extrem geil! :D
Es ist wie immer nicht leicht es jedem recht zu machen, aber wir versuchen es ;-)
die gelben nähte sehen in live 100 mal besser aus als auf dem foto.
zu den JU Gi´s kann ich nur sagen, wer schon mal einen in den händen gehabt hat, der weiß das das ding nicht schlecht ist! der brasilia ist ein einfacher schlichter BJJ Gi, der aber etlichen brasi Gi´s problemlos den rang abläuft. allein die hose ist unschlagbar.
ich war selbst nicht von den ju Gi´s überzeugt bis ich einen in den händen hielt.
nachdem der trend bei den Gi´s ja in richtung single und goldwave geht und weniger in richtung reiskornwebung, haben wir uns auch für eine goldwave webung entschlossen. und nachdem gelb eine unserer farben ist, mussten die nähte einfach gelb werden ;-)
wer zum Fight2Finish kommt, kann sich den Gi ja mal aus der nähe ansehen, denn den werden wir sicherlich am verkaufsstand dabei haben.
@GrappleKinx:
finde zwar den Ju-sport gi auch ganz gut. aber der pearl fighter hat blaue nähte. die sehen zwar auch grundsätzlich ganz gut aus. aber wenn sie an einer stelle anfangen sich abzulösen, sieht es dann richtig schwach aus. ich denke, dass das bei gelb nicht anders sein wird... habt ihr denn auch noch andere farben vorgesehen für euren gi - zB einfaches Weiß?
wäre auch vielmehr daran interessiert, nen patchlosen gi zu kaufen.
Ja, ich weiss: Es ist schwer es allen recht zu machen... ;-)
LG
Hey, ich würde mir gerne von Atama-Europe einen Kimono bestellen (Atama Europe WHITE ATAMA MUNDIAL KIMONO (GI)) nur leider gibt es den nicht in A3??!!!
Weiß jemand wie lange es braucht bis die wieder sämtliche Größen haben?
hallo
welchen würdet ihr mir eher empfehlen
den Brasilia von JU
oder den hier: MMA Fightwear - Deutschlands Spezialist für Fightwear - Fightnature Kimono Brazilian JIU JITSU GI
ich bin ca 1,78 und wiege 73kg
bräuchte ich dann den brasilia in A4,
und den fightnature in A3?
soo
also meine 3 Favoriten bis jetzt
Budovideos.com - Fuji BJJ Blue Single Weave Gi
BRAZILIAN JIU JITSU - Articles 339057 - DANRHO Online Shop
Ju-Jutsu Anzug 'Brasilia' blau im ju-sports Online-Shop | join the nu line
bitte kann jemand einen davon empfehlen?
danke
Kämpfe bisher mit einem Moskito JudoGi... Was wäre das passende BJJ Pendant dazu? Also schwerer Stoff, starker Kragen, usw...
Hallo KKB,
ich wollte mir von Ju-Sports den „Pearl Fighter“ Anzug kaufen. Zu mir, ich bin 1,95 groß mit 84kg allerdings recht schmal gebaut. Ich bin mir nun unentschlossen in welcher Größe, ich den Anzug bestellen soll.
Die Jungs von Ju-Sports meinten A6 wäre von der Länge her gut allerdings könnte der dann zu weit sein und das A5 auch gehen würde, man dann nur Gefahr läuft das die Hose Hochwasser wird.
Ich hätte den Anzug gerne eng anliegend weswegen ich eigentlich zu A5 tendiere. Ich wollte euch aber nun nochmal um eure Erfahrung/ Hilfe bitten, was ihr mir empfehlen würdet A5 oder A6?
Grüße
bin auch auf der suche und hab eschon recht viel gelesen würde daher den DanRoh nehmen. Den bekommst du auch z.B. bei budoten etc für 10€ weniger...
Meine Frage wäre lohnt sich es wirklich (haben beim training die meisten) einen Koral, Venum, Atama für über 130€ zu kaufen?
beim training sagen die meisten es würde sich lohnen weil diese (teuren) gi´s länger halten schlechter zu greifen etc.
Hat jemand von euch evt einen dierkten vergleich gemacht?
gerne auch pm...vielen dank
@dougle das sie länger halten kann ich nicht bestätigen, mein billigsdorfer adidas hält nach knapp 2 Jahren Training immer noch, während es meinen pride nach über einem halben Jahr zerlegt: Knie löchrig geschäuert, Nähte geplatzt und die Jacke seitlich 20 cm eingerissen, und das mit der blosen Hand! wenn man viel aus der halfguard arbeitet sollte man dort also immer die Nähte kontrollieren und ob der Saum hält. Trainingsgefühl ist natürlich unvergleichbar.
Erst mal danke für die info.
hab noch nie einen pride gi gesehen sind ja dem preis nach eher in die richtung besserer dan roho einzuordnen oder nicht? ist ja schon ein unterschied ob 100€ oder 165 wie bei einem Koral mkm.
würde mich halt wirklich interessieren ob sich dieser enorme preisunterschied auch wirklich bemerkbar macht.
Hi,
trag seit längerer Zeit einen Venum Power Gi.
Der verfusselt jedoch stark und fängt an auf der Haut zu kratzen. Jetzt zu meiner Frage, könnt ihr mir einen Gi empfehlen der auch nach einer bestimmten Zeit Training nicht die Haut anfängt zu reizen oder verfusselt?
Danke schon mal im voraus!
Hallo Leute,
bin am überlegen welchen Gi ich mir besorgen soll:
den Fightnature siehe oben
oder den HCK Standard Single Weave siehe: Budovideos.com - HCK Standard Single Weave BJJ Kimono
Wer Erfahrungen mit den Gi´s hat bitte um Info!!!!!
:)
An die die einen Howard Combat Kimono haben, wo habt ihr ihn bestellt?
Auf jeden Fall Adidas
.............................
Hallo Dudeplanet
Thema Kimonofavoriten
AW : hab ein Adidas GI in schwarz und bin damit sehr zufrieden :D
Gruss, Ralph
Habe den von Hayabusa und bin damit sehr zufrieden :)
So hab mein wahl getrofen für mein erster GI
Gameness BJJ Gi Elite weiss A1 - Kampfsportartikel FIGHTSHOP
Würde gerne jetzt kurz um eure hilfe bieten mir bei der Grösse zu helfen
hab leider im Netz keine Tabelle gefunden dammit ich weiss ob ich A1,A2 oder A3 brauche
Daten: 1,81 cm 82-87 kg
Keine Taile oder bauch
A3
es gibt Tabellen?
...
hat jemand erfahrungen mit dem tapout GI ??
Tapout Jiu-jitsu Gi Black - Overtex Fightwear
Na sowas ... .jetzt bieten ja fast alle Marken das Pakistan-GI an meine Güte!
ein kumpel von mir hat den neuen phantom, er ist enttäuscht!