Permaban oder? So lange wie er schon weg ist kommt das auf jedenfall so rüber.
Druckbare Version
ja
Die Beiträge die ich von ihm gelesen habe bezogen sich auf Messerkampf als letzte Notwehr zum Überleben bzw. zur echten Selbstverteidigung. Ich habe nicht alles von ihm gelesen, nur hin und wieder suche ich seine Beiträge über die SuFu. Ich finde was er schreibt durchaus interessant und würde gerne zum Thema Messerkampf von ihm lernen oder zumindest mir seine Meinungen anhören. Ärmeldolch ist nur noch in Fragmenten auffindbar und sonst weiß ich nicht wie ich ihn finden kann oder wie seine aktuelle HP adressiert ist. Wenn jemand was weiß bitte PN oder besser E-Mail. Danke. Vielleicht hat er was an der Klatsche, aber ich finde er hat sich mit dem Thema Messerkampf intensiver und besser beschäftigt als so mancher Großmeister der darüber Seminare gibt.
EDIT: Ich werde einfach mal "Webschmiede" und "kalter-stahl" anschreiben, und weiter suchen. Passt scho.
Redest du noch von Kraken?
Ich würde es mal hier probieren, er ist anscheinend der Assistant Headcoach:
Kontakt | Yogaka MMA Academy – Switzerland
Nein
Mir hat er gesagt es wäre permanent,
ich habe darauf mal die Mods angeschrieben und daran war auch nix zu rütteln,
er hätte vielleicht nicht zu laut als Dreifüßler durchs Frauenforum poltern dürfen :D aber wie ich ihn einschätze mag er sich verbal nicht immer verbiegen. Ja, er polarisiert aber wenigstens begründet er seine Meinung und steht dazu.
@Klar: von wem redet Ihr denn?
Der Ulrich ist doch seit Jahren out. Olle Leichenfledderer :mad: ;)
Daemlichdolch war schon ne Sache für sich. N paranoider 50jähriger Zollbeamter mit zuviel Freizeit kann schon viel Mumpitz produzieren...
Besonders bemerkenswert fand ich die sechste Stufe der Eskalation: Tod für alle.
:hammer:Zitat:
Zitat von Ulli K.
Oder wie er ständig von seinem geliebten Vaquero Grande erzählt hat, das er nur noch "Baby" nannte.
Gibt übrigens irgendwo ein Foto und einige Berichte, wo Ulli "anonym" auf nem Seminar erschien und ziemlich abgestunken hat. Wirklich kompetenter Kerl...
Ich hatte mir Gedanken über ausweglose SV-Situationen gegen mehrere, gut ausgebildete und böswillige Angreifer gemacht, in Situationen die nicht zufällig entstanden sind. Dabei ist mir bloß Messer mad rush eingefallen. Dieses Thema wurde von einem User aus der Frühzeit des KKB bereits behandelt, deshalb bin ich drauf gekommen. Das er vielleicht was an der Waffel hatte, eventuell paranoid ist, und allgemein alt und als unfähig empfunden wurde wusste ich nicht. Ich hatte sogar die Vermutung, dass er "kalter-stahl" ist. Ich würde mir trotzdem gern die alten Sachen von im durchlesen. Ärmeldolch ist tot, bzw. nur noch die Home-Seite und die Seitenlinks sind sichtbar, da steht aber nichts mehr drin. Die Eskalationsstufen und alles andere habe ich nie gelesen, weil nicht mehr auffindbar. Ich würde mich trotzdem gern mal mit ihm mailen, vielleicht kann ja jemand was vermitteln. Ansonsten will ich keine Leichen fleddern, und die Sternchen *** werden auch ihren berechtigten Grund haben.
Eine lebenslange Sperre für Kraken ... was hatte er denn schlimmes geschrieben ? Kann mich gar nicht dran erinnern, das er hier jemals Leute auf übelste anpöbelte und beschimpfte ... das er seine Meinung klar zum Ausdruck brachte und manchen damit auf die Füße trat, mag sein ... nur was soll daran schlimm sein, wenn jemand anderer Meinung war, so konnte er sich doch auf den Diskurs mit ihm einlassen ...
Keine Ahnung, aber wenn de der einen Moderatorin doof kommst biste mal ruckzuck gesperrt;)
ja die PMS kann sehr schnell und hart sein :D
Da ich nicht weiß ob die paar Details die ich weiß "offiziell" sind werd ich mich zurück halten aber Kannix hat es sehr gut erfasst :D, es gibt Mods und ModInnen, und bei besonders einer letzteren sollte man nicht im Frauenorum die Schweizer Messlatte auf den Tisch packen :p, danach war es wohl die Summe die es ausgemacht hat.
Über die Yogaka seite findet Ihr seine Mail addi, falls es jemand genauer wissen will...
@Extremer: ist PMS nicht dieser neue SV-Hybrid mit dem besten aus Kyusho, Systema und WT?;)
Peter war selbst überrascht was Du für einen Groll gegen ihn hast.
Aber einigen wir uns darauf, der böse andere ist der Kraken und gut ist :rolleyes:, ansonsten bin ich sicher nciht der einzige der die Sicht von Extremer bzgl einer gewissen Moderatorin teilt - ohne auch nur einmal Streit mit ihr gehabt zu haben...
Und klar, für eine objektive Darstellung AUCH den Betroffenen zu fragen ist sicher zutiefst unlogisch :D
Peace sells...
könntet ihr euch bitte wieder an die Boardregeln bzgl. der Diskussion über Mod-Arbeit halten? Danke!
:D:heulnich:
Was istn mit dem Fruchti, wo ist denn der verschwunden?
Ich warte auf neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft warum Masse einfach besser ist:D
Der soll in ner Leiptiger Tiefgarage mit Frank Demann zusammengestoßen sein :D
Achso:hammer:
Bodycheck im Karateforum. Könnt ihr den nicht mal wieder reaktivieren.
Der hatte immer so ne erfrischende Abweichlerposition.
Heute verschwimmt alles nur noch zu einem Prinzipieneinheitsflubbergummi
Nee kein Troll , er hat hier in dem Forum auch gar nicht soviel Beiträge geschrieben. Aber er hat eine Meinung gehabt und hat auch Karate gemacht und kein Schwertkampf oder Tai Chi.Solche Leute sind mir zig mal lieber als diese Gleichbeleidigtsein-Typen die sich dann ganz löschen lassen damit man ihre Beiträge ( oder ihren Blödsinn ) nicht mehr nachträglich studieren kann.
Wobei ich schonmal gerne wenigstens so ein bischen Wing Chun Feeling bei uns hätte.Ein bischen weniger bierernst.
Alle knüppeln immer nur auf das Shotokan ein ,wollen ja nicht zum Mainstream dazugehören .Die normalen Leute die das machen trauen sich doch schon gar nicht mehr zu posten.
Und die haben noch nicht mal so ne Kommerzmarketing-Maschine im Rücken.
Ach und wo wir grad dabei sind ich hätte da auch gerne mal neue Schreibweisen Karade , Kaarate, Charate...
Von diesen Tao Concept , - Namics Wing Chunlern hört man irgendwie nicht mehr viel fällt mir auf.
Nun ja, mir fällt auf, wenn man hier nix mehr von einer Sache hört, dann scheint eh alles zufriedenstellend zu laufen.
Hier hört man von KKs meistens eh nur dann was, wenn es etwas zum streiten gibt, oder sonst irgendwas nicht passt.
Stimmt, bei Tao passt alles:D
Ich lebe übrigens noch, auch wenns schon lang her ist, dass ich vermisst wurde...
Mittlerweile begrabbel ich beruflich Kühe und hab einen Bauern geheiratet. So kanns gehn im Leben ;-) Sollte ich es also mal wieder zu einem Wochenende schaffen, dann ohne Prüfungsunterlagen...
Du ohne Bücher?
Aber zweimal Glückwunsch!