Ja! Ich war mir 'ner Freundin drin. Und wir sind beide älter als Du! :D Läuft aber schon seit Ende April und mittlerweile kaum noch wo, bzw. zu ganz seltsamen Zeiten.
Druckbare Version
Kinder sind seltsame Zeiten xD Mal schauen...wobei, Obba hat ja aus ominösen Quellen immer tolle Filme um seinen noch tolleren Technikschnickschnack zu bedienen und die Kiddies + uns mit Filmvorführungen glücklich zu machen :-P
Banlieue 13
Grottenschlechter französischer Actionfilm mit albernem Parcour Rumgehopse und dümmlichen Dialogen die nichmal unfreiwillig komisch sind...
1/10
Lieber ne geschnitte Version von Kill Bill 2 gucken, mit Werbeunterbrechungen und obwohl man den Film schon 10mal angesehen hat...
Der unglaubliche Hulk 6/10
Lief vorhin auf Pro7, konnte man sich anschauen, aber es waren wohl etliche Szenen raus geschnitten. Eric Bana fand ich im ersten Teil aber besser wie Edward Norton. Aber dafür war der Stan Lee Auftritt wieder gut, und der Gastauftritt von Lou Ferrigno war auch ein Lacher. Höhepunkt war dann der Auftritt von Tony Stark, und die Anspielung auf die Avengers.
high kick girl 6,5/10
punkte bonus für rina takeda :-)
legend of the fist 8,5/10
donnie yen mal mit ein bischen mehr aggro!
endlich mal black swan...scho net schlecht, deswegen
8/10
ich fand den effekt toll wie der schwarze schwan für den bruchteil einer sekunde in der disko in der menge aufblitzte, hatte sowas tyler durden mäßiges hr hr, allerdings hatte ich auch das eine oder andere glas wein hinter mir xD
The Town - 8/10
Alles schonmal dagewesene Elemente, aber sehr ansprechend zusammengebaut und gespielt. Rockt!
Ritter Jamal 7,5/10
( Komödie für Kids und Junggebliebene Erwachsene)
Eine herzensgute Komödie, über einen schwarzen Freizeitparkmitarbeiter, in einen magischen See fällt und plötzlich im 14JHD aufwacht. Dort wird er versehentlich für den Botschafter des Herzogs von Frankreich gehalten .
Allerlei Heldentaten und Schlamassel geschehen die nächsten 90 Minuten da Jamal das Mittelalter durch seine Späße kräftig aufwirbelt.
Also ich hab mehrfach lauthals losgelacht , obwohl ich den Film nun schon zum 4x gesehen habe.
DeJa vu 7,5/10
Eigentlich ein bombenspannender Film mit Starbesetzung
wären da nicht die letzten 15 Minuten eines ansonsten sehr geilen Action/FBI/Überwachungs Films.
Das FBI und die Anti Terror arbeit arbeiten zusammen mit einer neuartigen Zeitreiße technologie gegen einen Irren Bombenleger der ein Passagierschiff mit 540 Leuten an Board in die Luft gesprengt hat.
Das Problem , die Zeitreisetechnik ist in ihrem allerersten Einsatz und niemand weiß , wie sich die Veränderungen auswirken werden.
4 Tage hat die Crew zeit das Unglück zu verhindern , wobei jedes eingreifen in die Geschichte die Handlung nicht aufzuhalten scheinen kann.
Super spannend bis zum ende.
Und dann ? Meine güte was für ein Drecksende ! Wir brauchen irgendwie ein Happy end aber die Handlung lässt keines zu ! Egal , machen wir trotzem ein Happy end einfach so fatz batz aus dem nichts :mad:
-1 Punkt abzug bekommt der Film für seine vollkommen unlogischen und schwachsinnigen 15 Minuten
Hat mal einer von euch einen richtig guten Horror Geheimtipp parat ? :)
D:O:A kam heut auf Pro7....ich steh halt auf son MiezenKampfScheiß hehe...
ergo auf jeden Fall ne 7/10 ;)
Dragon - Die Bruce Lee Story 8/10
Egal ob der Film nun die wahre Geschichte oder nicht zeigt, trotzdem gefällt er mir. Und die Filmmusik ist für mich das Beste was man jemals für einen Film geschrieben hat.
Transformers 3 7/10
Mein erster 3D Film. Der 3D Effekt ist spaßig nutzt sich aber allzuschnell ab, brauch ich nicht nochmal.
Den Film fand ich Anfangs öde aber nachträglich fand ich ihn sogar unerwartet witzig und die große Metzelei am Ende konnte mich sogar tatsächlich noch mitreißen.